» »

Fieber und Blutwerte

e3vtlNu9rPanixk

Okay, dann schaut die Sache schon anders aus. ;-)

Eisenmangel kann schon beide dieser Symptome erzeugen. Was tust Du oder dein Arzt gegen den Eisenmangel, der mit Verlaub gesagt meines Wissens kein Fieber erzeugt, bei dir?

TSann<enbaSum81

ich habe (weil oral nicht vertragen) eine Zeitlang Infusionen bekommen-da aber leider auch mit Nebenwirkungen reagiert. Im Moment ist der HB bei 10,2 und man will abwarten...

Aber der Arzt meint auch, dass das Fieber damit nicht im Zusammenhang stehen kann, deswegen ist die Frage woher es kommt..

e;vtl.NurPa^nixk

Hast Du Dir mal eine Zweitmeinung eingeholt?

T)an,nen)baumx81

nein bis jetzt nicht. Hälst du es für sinnvoll? Ich war bisher mit dem Arzt zufrieden...

eWvtlN&uCrPan0ik

Im übrigen hat Eisenmangel auch eine Ursache die abgeklärt werden soll, ist da was rausgekommen oder wurden Untersuchungen wegen der Ursache gemacht?

e=v7tlNurxPanik

Das mag sein das Du mit dem Arzt zufrieden bist, Du untergräbst damit auch nicht die Kompetenz vom selbigen. Eine Zweitmeinung kann nie verkehrt sein.

T@anAnenbdaum81

ja wurde urologisch untersucht, Magen-und darmspiegelung ohne Befund. Vermutung: Eisenresorptionsstörung

e{vtlNu'rPaanixk

Stuhluntersuchung?

T+an2nBenbauxm81

Hämoccult vor der Darmspiegelung auch ohne Befund-danach noch weitere 2x auch wieder o.B.

eBvtlzNurfPanxik

Schwieriger Fall...wie gesagt, ich würde mir eine weitere Meinung einholen und beim nächsten Schub ein großes Blutbild machen lassen.

TSannencbaumx81

ok danke Dir. So reagierte der Arzt auch:" im Moment überfragt, kommen sie das nächste Mal, wenn das Fieber auftritt"-also werde ich es so machen.

im neuen Jahr werde ich dann mal noch eine zweite Meinung einholen, muss mir vorher noch alle Befunde kopieren lassen, nicht das ich alle Untersuchungen nochmal machen "darf" :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH