» »

Fieber und Blutwerte

e~vtlNuzrPaDnixk


Okay, dann schaut die Sache schon anders aus. ;-)

Eisenmangel kann schon beide dieser Symptome erzeugen. Was tust Du oder dein Arzt gegen den Eisenmangel, der mit Verlaub gesagt meines Wissens kein Fieber erzeugt, bei dir?

TWannenPba6um81


ich habe (weil oral nicht vertragen) eine Zeitlang Infusionen bekommen-da aber leider auch mit Nebenwirkungen reagiert. Im Moment ist der HB bei 10,2 und man will abwarten...

Aber der Arzt meint auch, dass das Fieber damit nicht im Zusammenhang stehen kann, deswegen ist die Frage woher es kommt..

eavtlNu|rPa_nik


Hast Du Dir mal eine Zweitmeinung eingeholt?

TnannenAbaum81


nein bis jetzt nicht. Hälst du es für sinnvoll? Ich war bisher mit dem Arzt zufrieden...

e%vtltNurPa\nik


Im übrigen hat Eisenmangel auch eine Ursache die abgeklärt werden soll, ist da was rausgekommen oder wurden Untersuchungen wegen der Ursache gemacht?

eTvtlNLurPanixk


Das mag sein das Du mit dem Arzt zufrieden bist, Du untergräbst damit auch nicht die Kompetenz vom selbigen. Eine Zweitmeinung kann nie verkehrt sein.

T3an9neWnbau.m8x1


ja wurde urologisch untersucht, Magen-und darmspiegelung ohne Befund. Vermutung: Eisenresorptionsstörung

esvtlNru[rPanik


Stuhluntersuchung?

Thanne?nbaumx81


Hämoccult vor der Darmspiegelung auch ohne Befund-danach noch weitere 2x auch wieder o.B.

e~vtl;NurPanxik


Schwieriger Fall...wie gesagt, ich würde mir eine weitere Meinung einholen und beim nächsten Schub ein großes Blutbild machen lassen.

T9anne8nrb*aum8x1


ok danke Dir. So reagierte der Arzt auch:" im Moment überfragt, kommen sie das nächste Mal, wenn das Fieber auftritt"-also werde ich es so machen.

im neuen Jahr werde ich dann mal noch eine zweite Meinung einholen, muss mir vorher noch alle Befunde kopieren lassen, nicht das ich alle Untersuchungen nochmal machen "darf" :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH