» »

Ferritin-Wert

h[opelYesslyqhopefxul

Ich hab 21€ für die Tabletten bezahlt...und des is nur die kleine Packung. Er meinte ich solle erstmal nur soviel holen. Hmm ja der Eisenmangel ist nachgewiesen..hab ich nicht gewusst, ich dachte die Krankenkasse zahlt das einfach nicht. Naja er hat mir ja noch mehr Sachen aufgeschrieben, die ich selber zahlen musste, z. B. ein Medikament zum Übersäuern des Urins, für meine Blasenentzündung, da ich nicht schon wieder Antibiotika nehmen wollte. Naja nächstes Mal weiss ich ja Bescheid..is echt unglaublich.

SuimlverMPeaxrl

Waren das blaue oder grüne Privatrezepte?

h^opel8eshslyhoxpeful

Grüne. Wieso macht das einen Unterschied?

S%ilve:rPeaxrl

Weil man blaue Rezepte bei der Krankenkasse einreichen kann, grüne aber nicht. Ich würd den Arzt drauf ansprechen und auch die Krankenkasse darüber informieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH