» »

blaue Lippen, Schwindel usw.

jMolinna18F0x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen,

leider weiß ich momentan nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

seit ca. einer Woche fällt mir auf, das ich ständig leichte Kopfschmerzen habe sowie desöfteren Übelkeit verspüre.

Ebenso tut es mir seit einer Woche an einer Stelle in der Wirbelsäule weh. (leicht unterhalb der Schulterblätter)

Gestern als ich aufgestanden bin, habe ich ebenfalls feststellen müssen, das ich auf einmal blaue Lippen habe.

Auch hatte ich noch nie Kreislaufprobleme, allerdings sah ich vor ner Woche alles schwarz und wurde ganz bleich im Gesicht.

Jetzt aber kommt noch dazu, das meine Gelenke in den Finger bei Bewegungen schmerzen und im Augapfel gelbe Flecken vorhanden sind.

Hat es vielleicht auch was mit der Leber zu tun, oder mit dem Herz? Die Symptome traten ein Tag nach dem Blutspenden am 16.12.09 auf.

Vielleicht hat es damit was zu tun.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

VG

jolina1807

Antworten
h4eidxi69


ab zum arzt

jTolinxa1807


Dann liegt wohl was schwerwiegendes vor oder?

Oh je ich hoffe doch nichts schlimmes ?! :-(

Was könnte es denn sein?

C^hriJstiaxn2009


gehe bitte zum arzt. das gelbe in den augen könnte ein ikterus (gallenstau, gelbsucht usw.) sein.

jool@inRa,180x7


ok das werde ich dann gleich morgen Früh erledigen.

Mir kam alles nur sehr komisch vor, da alle Symptome nach dem Blutspenden auftraten und noch heute anhalten.

Leider ist mein Hausarzt nicht der Beste und habe angst das alles im schnellverfahren durchgesprochen wird und eine richtige Diagnose nicht festgestellt werden kann.

Ich werde jedenfalls ein großes Blutbild machen lassen.

Das mit dem Fleck im Augapfel habe ich schon seit 2 Jahren ca. allerdings ist mir ein weiterer jetzt aufgefallen. Oft hat es ja mit der Leber zu tun.

Cchri)stiSan+200x9


wenn dein hausarzt dich immer nur abfertigt würde ich ihn wechseln.

S*hamxia


Hallo *:)

und bitte einen Arzt konsultieren .

Wenn du dir unsicher bei deinem Hausarzt bist,

lasse dich zum Internisten überweisen.

Alles gute &liebe Grüße :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH