» »

Schmerzen in Brust beim Gähnen

s+tefJan-Nhat-eschmeLrzen hat die Diskussion gestartet


ich arbeite an Wochenenden Nachts und wenn ich dann so richtig müde werde und gähnen muss habe ich oft wie eine Art Krampf in der Brust. Es tut höllisch weh, dauert geschätzte 20-30 Sekunden. Ich kann zwar weiter atmen aber ich muss es ganz ruhig machen, wegen den Schmerzen. Was kann das sein? :-/

Antworten
s!tefaPn-hatz-sIchmerzexn


weiß niemand was das sein könnte?

sjandi:83


hallo. ich kenne zwar die antwort ncht, aber ich glaube, du beschreibst genau das, was ich auch manchmal habe. der schmerz kommt manchmal, aber nicht jedesmal wenn ich gähne und dabei tief einatme. es ist nach sekunden vorbei und so heftig, dass ich vor schmerz in die knie gehe, wie ein krampf in der lunge? ist es das?ich arbeite übrigens auch nachts.finde das sehr besorgniserregend und kenne niemanden, der das kennt. könnte es das sein, was du hast?

sochl eierxweiss


Kann an einer Verspannung liegen. Sprich darüber mit deinem Arzt. Eventuell können Massagen uä helfen.

Noch ein Gedanke wäre...lass dein Kiefer untersuchen... *:)

H4ilfeMePinPxapa


Ich kenne die Antwort nicht,aber mein Vater hat das gleiche nur unter die Axeln so bissen,ich hab ihn gefragt was los ist,er sagte: ,,Kindchen,vielleicht hab ich

eine Krankheit am Herz und werde sterben.''

Seit dem er das gesagt hat,konnte ich nicht mehr schlafen und deswegen habe ich große Angst,

er war beim Arzt die sagen das nichts los ist. :(

Bitte brauche eine Antwort.

Mfg,Oskar.

:-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH