» »

Permanentes Herzstolpern

g2erd_i 55

hallo reiner habe dir eine pn.nachricht geschickt ,kannst aber trotzdem deine e-mail adresse schicke .bis heute abend dann mal vielleicht habe ich dann was von dir gehört *:) *:)

gherNdi 55

schöne pfingsten euch allen hier , hoffe es geht euch allen was besser ,da man nichts mehr hier liest von euch gruss gerdi

g elrdi 5_5

hallo einer da ,wie geht es euch bei dem wetter ,bei mir war 3tage ruhe und seit vorgestern steigert sich das stolpern wieder jeden tag mehr fast wieder den ganzen tag,zieht einen ganz schön runter,so ein schönes wetter und dann wieder das mist.na kann man nicht ändern .hat einer was von reiner gehört,man liest nichts mehr von ihm ,gruss gerdi *:) *:) *:)

jHasons2x7

geht mir auch so kaum ist es schöner geworden habe ich vermehrt e.systolen. :-(

Cmhal-Tu

Wenn sich das Wetter ändert (besonders von einem stabilen Hochdruck zu einem instabilen Tiefdruck) habe ich drei-, vier- oder fünfmal so viele Extrasystolen wie sonst. Sind dennoch nicht gefährlicher... ;-)

Cha-Tu

g;erdyi 55

haallloooo lange keiner mehr hier geschrieben wünsche euch allen ein schönes fest gruss gerdi @:) @:) .hoffe es gut euch gut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH