» »

Beginnender Zelltod in allen Organen eine Woche nach Bypass-OP

NHikiM23


Also ich verfolge das hier auch und muss sagen,es ist sehr schlimm was du und deine Familie mitmachen musst.Ich hoffe er packt es,so wie es aussieht ist er ja ein großer Kämpfer.Dir und deiner Familie wünsche ich auf jeden Fall viel Kraft und niemals die Hoffnung aufgeben

j<unip0er


Mein Papa ist heute nachmittag kurz vor vierzehn Uhr eingeschlafen.

e^rtnsxts


Mein Beileid! :°_ :°_ :°_

HEypa0tia


Herzliches Beileid :°_ und viel Kraft für die kommende Zeit :)*

Z*ebrRa(200x7


Ich wünsch dir ganz viel Kraft :)*

k(nubbeTlinchxen


alles gute wünsch ich euch. und wenn du erzählen magst, dann quatsch uns ruhig voll :)z

:°_ :°_ :°_

N ikiD23


das tut mir sehr leid.Herzliches Beileid und ich wünsche euch sehr viel Kraft

Avm6ygdxalla


juniper, mir fallen in solchen Momenten keine Worte ein....wenn ich könnte, würde ich Dich einfach in den Arm nehmen und Dir zuhören :°_

Für Deinen Papa :)-

Und für Euch viel Kraft :)* :)* :)*

CRhaR-Tu


Liebe Juniper,

es tut mir unendlich leid. Einfach zu sagen "Herzliches Beileid" ist zu wenig, aber mir fallen keine anderen Worte ein. Ich denke an Euch, und das meine ich sehr ernst. Ich fühle mich Euch sehr nahe.

Einen ganz lieben Gruss

Cha-Tu

a.dam5ries


Liebe Juniper,

ich habe jeden Tag ins Forum reingeschaut und gehofft, von dir zu lesen,

dass dein Vater die Krise überwindet. Sein Tod hat mich tief getroffen,

und ich fühle mit Dir. Mein herzlichstes Beileid. Dir und Deinen Angehörigen

wünsche ich viel Energie.

AdamRies

GXrauamxsel


Liebe Juniper,

soeben habe ich die traurige Nachricht :)- gelesen und fühle mit Dir.

Auch wenn man schon ein "altes Kind" ist, ist es sehr schwer, einen Elternteil zu verlieren - speziell auch den gegengeschlechtlichen.

Ich wünsche Dir die Kraft, die kommenden Tage zu überstehen - in der ersten Zeit nach einem Todesfall bricht alles über einen herein, man ist wie gelähmt. Auch der Amtsschimmel wiehert laut...

Nachher wird die grosse Trauer kommen, die Leere auch - und dann fühle Du Dich bei uns hier aufgehoben. Wir nehmen Dich virtuell in den Arm, hören Dir zu und versuchen, Deinen Schmerz mitzutragen. :)*

Wir haben Dich (und Deine schöne Ausdrucksweise) hier sehr lieb gewonnen; ich glaube, ich kann auch für viele andere med1-ler hier sprechen.

Herzliche Grüsse - Grauamsel

Pcebbixe


Oh nein......

Ich drücke Dich ganz kräftig, denn Worte sind manchmal einfach zu wenig.

Ich habe so auf bessere Nachrichten gehofft, und jetzt muss ich das lesen :°(

Sei stark, auch für Deine Mutti. Sie wird Dich brauchen in dieser schweren Zeit.

:°_ :°_

LG Ute

CTha-Txu


Wir haben Dich (und Deine schöne Ausdrucksweise) hier sehr lieb gewonnen; ich glaube, ich kann auch für viele andere med1-ler hier sprechen.

Liebe Grauamsel,

ich schliesse mich Deinen Worten an, Du hast das sehr schön und treffend ausgedrückt.

Einen lieben Gruss an Dich und alle, ganz besonders an die, die in diesem Thread geschrieben haben und schreiben.

Cha-Tu

f.rechxpony


ach mensch, juni, das tut mir so leid! habs eben erst gelesen. fühl dich gedrückt! ich denk an dich und wünsche dir viel kraft, damit du die zeit jetzt überstehst! :)-

LFiTtlLex29


:°_ Ich weiss Juni, tröstende Worte sind hier kaum hilfreich, aber ich möchte dich einfach mal virtuell in den Arm nehmen und trotzdem mal sagen wie tapfer du die ganze Zeit warst und immer sein wirst, auch für deinen PapA! Und er merkt es ganz sicher, das du/ihr bis zur letzten Minuten zu ihm gestanden habt!

:)* :)- Ganz viel Kraft für die kommende Zeit :)- :)*

Wenn dir danach ist, meld dich einfach hier, ich bin mir sicher, es gibt hier viele die dir zuhören und eventuell ein wenig beistehen können!:°_ :°_

Traurige Grüße

Little

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH