» »

Herzstolpern beim hinlegen

HxybricdX9x9 hat die Diskussion gestartet


Hi,

mir ist heute mal wieder etwas aufgefallen, das ich schonmal hatte, es aber nach einiger zeit wegging, nur war es damals nicht so stark.

Ich habe die eigenschaft, vor dem schlafen noch etwas fernzuschauen, dabei trinke ich immer recht viel (kein alkohol, nur stilles wasser) und muss dann eben an und an mal aufs töpchen ;-). Gut, das ist nicht das problem. mir fällt nur auf, das ab und zu, wenn ich mich direkt dannach wieder hinlege, ich nicht atmen kann und ein ungutes gefühl in der herzregion habe. Ich habe heute mal getastet, als ich das iweder hatte. ca 2 sekunden konnte ich keinen herzschlag spüren, dannach hat es RASEND schnell geschlagen, dann hatte ich nurnoch leichtes herzrasen und nach 5 min war wieder alles total OK. Es beunruhigt mich, da ich während ich das habe iwrklich nicht atmen kann, es geht einfach nicht. Ich habe angst, das es zu einem herzinfarkt führen könnte oder sowas :(.

Danke für alle antworten schonmal im vorraus.

MfG

Antworten
B~e/ttxlaboxr


Wie du sagst du gehst öfters aufs töpfchen heist du läufst bevor du dich hinlegst das heist schonmal das wenn du in ruhe liegst du natürlich leicht erhöhten herzschlag wahrnehmen kannst weil du in bewegung warst.

Zum anderen wenn du viel trinkst ist dein magen voll - legst du dich nun hin schwabt ne menge wasser in deinem magen rum und das kann auch auf deinen brustkorb drücken.

JEDOCH auf jeden fall mal beim arzt anrufen . er wird dich mit sicherheit mal abhören wollen und wird dir bestimmt eine passende diagnose stellen.

Gute besserung @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH