» »

Immer wieder Anfälle von Herzrasen trotz Epu

a%nikr.use


Hallo Ihr Leidensgenossen,

ich heiße Diana, bin 31 Jahre jung und leide seit meinem 16 Lebensjahr an Rhythmusstörungen.

Habe im letzten Jahr mich zu einer EPU überreden lassen in der Hoffnung nicht mehr ins Krankenhaus zu müssen um Adenosin zu bekommen.

Habe nach der Epu eine beidseitige Lungenembolie bekommen und bin fast hops gegangen, nun hab ich ab und an mal Herzrasen, aber nicht so wie sonst sondern in Verbindung mit hohem Blutdruck, meist nach dem Essen, kann mich da natürlich rein steigern, ganz klar. Ihr kennt das.

Man versucht ruhig zu bleiben und hat doch Angst.

Mich nervt es nur noch und dauernd frag ich mich warum ich das haben muß.

Mein Freund sagt ich sei zu ängstlich :-|

Aber wenn man so was nicht hat kann man das auch glaub ich nicht nachempfinden, is eben übel.

Lg

diana

OKli4kxa90


Hallo Teddymaus... geht es dir mittlerweile besser ??? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH