» »

Tiefem einatmen Starkes stechen in der linken seite

JyetGgaTtlixng hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen den für mich wird es langsam zu viel. Ich habe schon seit einiger zeit beim Tiefen einatmen immer wieder ein stechen in der linken brustseite oder genauer gesagt so mittig auf herzhöhe. Nun weis ich das das von eingeklemmten nerv kommen kann da mir das ein arzt bestätigt hat das ich mir ein nerv im zwerchfell eingeklemmt habe. Aber das problem ist seit neuestem kommt dazu auch noch eine atemnot da muss ich richtig nach luft schnappen und dan nach 2-3 min ist der spuk mit der atemnot vorbei aber das stechen bleibt weiterhin ca. immer 10min. Auslöser dafür weis ich nicht genau aber sobald ich mich stark nach vorne beuge beginnt das stechen wieder.

Was kann ich dagegen tun oder ist es vllt etwas ernstes oder kommt es doch nur vom eingeklemmten nerv ??? ??? ??

Ich bitte um antwort wer das gleiche vllt schon mall erlebt hat oder es kennt. vielen dank *:)

Antworten
LMuHnixxx


*:) Jetgatling

Ich hatte das gleiche prob. bei mir war es aber ca. nach 4 tagen weg aber ich würde troztdem noch mal zum artz gehn

@:)

tEeardrxop77


Sowas kann auch von einer starken Verspannung der Brust-und Atemmuskulatur kommen. Ansonsten würde ich dir raten die Atemwege untersuchen zu lassen. (Atemvolumen, MRT)

J(etgaGtli_ng


Danke für die antworten...

Sorry habs aber erst jetze gelessen weil ich daran garne meher gedacht habe. Aber irgendwie habe ich ein neues problem und zwar hab ich so ein stechen in der schullter und ein leichtes gribbeln in der linken hand bzw. fingern. Und auch so leichte Panik bekomm ich auch deswegen weil ich mir schnell (seher) schnell immer sorgen mache das es vllt etwas ist. Kann das auch von verspannung ect. sein oder was anderes??

Hoffe auf antwort danke =) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH