» »

Komisches Gefühl im Hals beim atmen trinken etc. linke Seite

Cuoug)ar8x4


hm vor 2 Wochen wurde ja an meinem Kopf gedreht, angeblich alles ok ;-)

Aber nun gut, habt schon Recht ich sollte nochmal hingehen und das nochschildern.. hm am Mo hab ich eh nen Termin beim Hausarzt dann schau mer mal was der sagt aber ich ruf auch gleich beim Orthopäden an und lass mir da nen Termin geben..

Komisch ist nur das es ab und zu da und dann wieder weg ist,mal stärker mal weniger..

S6ter`n608


Komisch ist nur das es ab und zu da und dann wieder weg ist,mal stärker mal weniger..

Achte mal darauf, bei welchen Kopfbewegungen es besser bzw. schlechter wird.

Ver suche mal deinen Kopf nach links dann nach rechts auf die Schulter zu legen (so weit es geht, auch ruhig etwas nachdehnen)

Hast du dann Schmerzen?

LG

CTougCarx84


also wenn ich kerzengerade dasitze ist es glaub ich ab und zu besser und ja ich habe starke Nacken und Schulterverspannuzngen mal mehr mal weniger.. bei mir wurde vor 3 Jahren mal ein radikuläres HWS Syndrom diagnostiziert aber groß gemacht wurde nix ausser einmal an der HWS bissl rumgezogen und das wars..

S{thern6x8


Ich hatte diese Probleme auch. Bei mir war allerdings noch die Nase taub/kriebbelig.

Das Taubheitsgefühl ensteht, weil die Nerven "abgeklemmt" und somit unterversorgt sind. Mir hat auch "Vitamin B-Komplex forte hevert" geholfen. Vielleicht probierst du das auch mal aus, das gibt es freiverkäuflich in der Apotheke.

LG

S}tfern46x8


kriebbelig? ":/ Ich meinte natürlich kribbelig.

C7ougwa;r8x4


joa das mit der nase hatt eich auch is aber wieder weg nun fühlt sie sich ab und zu von innen einfach bisschen "taub! an.. ist ein ganz komisches gefühl irgendwie.. als würde man links alles anders wahrnehmen wie rechts.. naja am 18.05. hab ich nun nen termin beim orthopäden... am besten denk ich bis dahin nich dran und versuch meine gedanken davon wegzubekommen auch wenns tierisch nervt...

SFtanEnqi


Yuchuuhh einen Termin super das ist doch der erste Schritt und sag ihm alles so wie es ist. Das hört sich nicht komisch an, und leiber zu viel sagen als zu wenig. Toi Toi

C;ougaEr8x4


Problem ist eben bei mir das ich mal Angst und Panikattacken hatte und mein 'Hausarzt zb vieles eben dann auch dadrauf schiebt.. aber ich mein das würde ich merken wenn es wieder swas wäre da ich dann immer total nervös war und das hab ich im Moment gar nicht, es NERVT mich einfach nur tierisch...

Sutanmni


Machst du denn was gegen deine Panikattacken? Aber glaube ich nicht dass es eine ist da du ja geschrieben hast dass dich das nervt. Sag dem orthopäden alles. Übrigens Panikattacken können Tatsächlich durch Blockaden in der HWS ausgelöst werden. Also alles erzählen.

CKoukg:ar8>4


ja ich hab ne Verhaltenstherapiegemacht deswegen und wie schon gesagt früher hat sich das alles anders angefühlt ich wurde total nervös hab hyperventiliert usw. naja ich hoff ich denk an alles wenn ich beim doc bin ;-)

S!ta^nxni


Zur Not Aufschreiben. Toll mit der Verhaltenstherapie kann nie schaden. halte dir den Daumen und erzähl mal was der arzt gesagt hat

C6ougjar8x4


hallöchen, mal kurzer zwischenstand war gestern beim hausarzt er meinte er schiebt ja viel auf den rücken aber das nicht, ich soll mal nochmal zum lungendoc und der das erzählne kann ja auch sein das der eine lüngenflügel einfach kleiner ist.. naja zum orthopädenj geh ich aber trotzdem nächste woche.. ma schaun was der sagt. ich denk mal schon das das mitunter von mener schulter kommt, die linke zieht nämlich so komiscvhc nach vorne oben, vielleicht drück ich mri einfach nur was ab dadurch keine ahnung ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH