» »

Fingernagel eingeatmet

S-tar_o}fn_Lfife


@ Sarah87

das ist aber schon eher ne heftige Aspiration eines Fremdkörpers.

und an den unglücklichen an-atmer ;-)

- mach dir keine Sorgen, selbst wenn das ding in die lunge rein ist, kann man es wenn es beschwerden macht ganz leicht entfernen

also: keine sorgen machen 8-)

SVarRa5h87


was ist eine heftige aspiration??

Wuhytixe


@ Mayana

das mit dem Tannenzweig stimmt wirklich war ein Mann in russland hab sogar das röntgenbild.

die ärzte hilten es für ein karzinom und wollten es entfernen und siehe da- sie hatten einen Tannenzweig in der hand

Sxarah'87


naja es gibt auch leute die werden im kaufhaus von einem tiger angefallen oder vom blitz getroffen.

j%aso:nx27


und andere beschweren sich , das ich schlimm wäre

Sfarah]87


achso nochwas: der junge mit dem kaugummi und sicher auch der mann mit dem tannenzweig hatten beide BESCHWERDEN...

die hat der TE nicht.

wenn er welche hat soll er zum arzt gehen und das mit dem fingernagel erwähnen.. aber so...

G4litrzer}Ste{rnchexn21


Das beste Beispiel ist mir gerade passiert :)

Ich habe ein Stück meiner Salzstange in die falsche Röhre bekommen und hatte sofort einen Reizhusten :)^

Ich denke mal nicht, dass es bei dir auch der Fall war, denn auch wenn man sich nur verschluckt und es in die falsche Röhre kommt, dann fängt man sofort an zu husten und dann heisst es immer wieder ,,Arme hoch und durchatmen" :-D

lUettherexber8oxck


wie hat der typ so einen riesen tannenzweig in die lunge bekommen? krank...

W2hyVtixe


das hab ich mich auch gefragt, aber ich glaube das möchte ich lieber nicht genauer heruasfinden ;-)

lWe{tthGe~rebe,rock


vielleicht war der total auf drogen und hats deshalb nicht bemerkt..

a!lkUtavxia


ich nehme an der eingeatmete fingernagel war sehr klein? hast du dran gekaut? kleine (und leichte) fremdkörper werden durch Flimmerhärchen (fals der überhaupt bis in die Lunge gelangen ist) wieder nach oben befördert und dann ausgehustet.

Imndiog oxAZ


Abend,

zu der Story mit dem Russen und dem Tannenzweig, das stimmt übrigens auch:

[[http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/16/verrueckte-roentgen-bilder-russen/aerzte-finden-tannenzweig-in-lunge.html]]

Hab es im TV gesehen und auch Bauklötze gestaunt. Der Mann muss hackedicht gewesen sein, um das nicht zu merken %-|

Gut Nächtle

Jenny

Mbrs.P$usch%el


wenn ihr keine Antwort auf meine Frage habt, dann antwortet doch einfach nicht. Ist das denn so schwer!?

Also das finde ich pers. echt unverschämt.

Du stellst hier eine Frage und User versuchen nach besten Wissen und Gewissen Dir zu antworten um zu helfen, und Du reagierst so.

Wenn Dir die Antworten das da sicherlich nichts passiert ist, nicht passen, dann stell erst gar nicht die Frage.

Selbst wenn Du diesen kleinen Fitzel aspiriert habe solltest, wovon ich jetzt nicht ausgehe, wird da nichts passieren.

Ist das denn so schwer zu verstehen?

Gklitzer`Stern)chexn21


@ Mrs.Puschel

:)^ :)^ :)^

MCago?lw*exs


Ihr macht Euch hier Lustig und womöglich lebt der arme Fingernageleinatmer schon gar nicht mehr ;-D

Was hab ich ein Glück gehabt, das ich heute nach weit über 60 Jahren noch lebe, bei dem, was ich schon alles eingeatmet habe >:( Zigarettentabak als es noch keine Filter gab - Asbestfasern, als ich als Lehrling Dichtungen feilen musste - nur Fingernägel noch nicht ]:D, weil meine Psyche immer in Ordnung war und ich nicht daran gekaut hab. Damals gabs nämlich schon Scheren :)z

Wir sind hier in einem ernst zu nehmenden Forum und nicht in der Märchenstunde %-|

So, das musste jetzt mal raus >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH