» »

mir wurde plötzlich schlecht hatte wärme gefühl

aFlpafcKino7x7 hat die Diskussion gestartet

ich habe erst vor c.a 20 tagen ekg-blut-urib proben gemacht alles ist okey gewesen (habe chronische mandel probleme, soll operiert werden)

dann vorgestern war mit freundin in münchen mit auto unterwegs plötzlich wurde mir schlecht dache werde ohnmächtig habe echt angst gehabt, hatte ein komisches gefühl unbeschreiblich ein wärme gefühl in der linken brust korb das gefühl kam immer wieder mit pausen..atemnot übelkeit bauch schmerzen waren nicht dabei..dann habe meiner freundin gesagt fahren nach krankenhaus war gegen 17 uhr berufs verkehr waren c.a 30 min in bogenhausen krankenhaus..bin aus auto ausgestiegen c.s 10 m zu fuss konnte nicht mehr wegen panik-angst keine ahnung was mit mir los war habe hin gehock meine freundin hat die rettungs wagen allarmiert die haben ein roll stuhl habe mich hingesetst und ins warte schleife die beschriebenen attacken kammen mit pausen habe mich auf ein bett hingelegt hatte echt sehr viel angst..dann war ich dran habe sauer stoff bekmmen (brauchte keins) insulin wasser serum bekommen an geräte verkabelt puls-blut druck gerätte ..blut druck 120 zu 100 puls von 70 bis 90 ungefähr durschnit war 75..ekg war okey blut test waren ok ..spetziele blut abnahme war okey ..lungen röntgen war okey..der arzt sagte ich habe nichts..hatte komisches gefühl bin nach hause hatte angst das sowas wieder kommt..mir gehts besser aber habe immer noch brust korb schmerz oder was auch immer..

ich mache fitnes brust träning liegt es dran?in ltzter habe ich etwas übertrieben habe seit 2tagen voltaren gel benutzt woran liegt das keine ahnung..habe auch fast immer etwas rücken schmerzen..und kopf schmerzen denke meine kopf schmerzen sind wegen mandel entzündung oder problem die habe ich schon lange..kann jemand erklären was los sein könnte..danke..bin 32jahre top fit durch träniert seit 2 jahren nicht raucher kein alkohol gesundes essen ausgeruht ..sport immer ..

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH