» »

CK Nac Wert erhöht

lboAgotoxgo hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe eben mein Blutbild erhalten,allerdings noch nicht mit dem Arzt besprochen.

Ich sehe nun das mein CK-NAC Wert anstelle bis 190(u/l) bei 434 liegt. Habe eben im Internet gelesen das das ein Infakt Risiko sein kann.

Ich habe allerdings vor zwei Wochen eine Bierflasche an den Kopf geworfen bekommen und diese Platzwunde musste genäht werden,nochdazu habe ich vor einer Woche gekifft.

Kann das vielleicht an einem dieser beiden Dinge liegen,meine sonstigen Blutwerte sind alle Tip Top,ebenso mein CK-MB Wert der bei 16 liegt (bis 24U/l).

MfG

Antworten
dVolocmitxi


mein CK-NAC Wert anstelle bis 190(u/l) bei 434 liegt. Habe eben im Internet gelesen das das ein Infakt Risiko sein kann.

Erhöhte CK-Werte können auch noch andere Ursachen (z.B. Sport, Verletzungen, Operationen usw.) haben.

[[http://www.labor-lademannbogen.de/analysen/suche.action.detail.source.ALPHABETISCH.u_id.312.html]]

[[http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef2/lbef_ck.htm]]

Ich kenne eine Person, die schon seit längerer Zeit CK-Werte zwischen 700 und 1000 hat und eine Ursache für die Erhöhung konnte nicht gefunden werden.

Du brauchst dich deswegen jetzt nicht verrückt machen, warte das Gespräch mit deinem Arzt ab und dann sollte der Wert natürlich mal kontrolliert werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH