» »

Kreislaufprobleme, Schwindel, Druck im Kopf.....Hilfe!

bSold_eBagxle hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hoffe, dass mir hier halbwegs weitergeholfen wird.

Ich habe seit Freitagnacht das Problem, dass mir total schwindlig ist und dazu habe ich noch Druck im Kopf sowie in beiden Ohren.

War gestern in der HNO Ambulanz und die sehr unfreundliche Ärztin sagte mir, dass mein Trommelfell verletzt ist?!

Ich hätte mit Wattestäbchen drin rumgepult. Daran kann ich mich aber nicht erinnern.

Ich solle Nasenspray verwenden, dann wird das wieder :-/

Dazu habe ich in meinen beiden Armen kein Gefühl im Moment. Kann Sie zwar bewegen aber halt kein Gefühl drinnen.

Und am schlimmsten ist, dass ich keine Ruhe im Körper bekomme. Bin total unruhig und schlafe seit Freitag sehr sehr schlecht!

Mein Sohn meint Schlaganfallverdacht?!

Soll ich mich in´s Krankenhaus begeben?

Liebe Grüße

Heinz

Antworten
bmlabxlabl~a~5

Hallo Heinz.

Es kann viele Gründe haben.

Hast du dazu vielleicht noch Nackenprobleme ?

Und versuch dich abzulenken denn meist verschlimmert sich die Sache nur umso mehr wenn man immer daran denkt.

Und sich im Internet die ganze zeit zu Informieren was man haben könnte macht einen selbst auch verrückt. Dabei sind deine Symptome allgemein bei vielen Krankheiten vorhanden.

Und ein taubheitsgefühl in BEIDEN Armen ist für einen Schlaganfall eher nicht dafürsprechend.

Bei einem Schlaganfall hat man meist einseitige Taubheitsgefühle . Wenn du deine Zunge rausstreckst vor nem Spiegel , zeigt sie dann vielleicht nach Links oder Rechts?

Es kann vieles sein .. Kann aber auch nur eine harmlose HWS verspannung/verrenkung sein :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH