Sohn zum zweiten Mal ins künstliche Koma gelegt

Guten Abend! Ich bin völlig verzweifelt! Meine Familie musste in den letzten 2 1/2 Jahren sehr viel durchstehen, unter anderem auch den Tod meines Mannes und des Paps's im Juli '08 verkraften und (...)   >>>

FleJmke6x5  am 07.03.10  20:09

10.07.10  00:16

Liebe Femke!

Wenn du schon im Forum bist, schreib uns doch bitte, bitte, was los ist! Wir machen uns alle Gedanken!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

c4ofrvidowxo

10.07.10  00:22

Liebe Femke,

ich schließe mich meinen Vorgängern an. Meld dich doch mal wieder. Hoffen alle sehr das es bei euch langsam alles besser wird und ihrr zur Ruhe kommte. Ich wünsche dir und deiner Familie sowie Johann viel Kraft.

LG :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) *:)

aEprilx45

10.07.10  23:05

An dieser Stelle schließe ich den Faden, nachdem sich die Fadenstarterin seit mehr als einem Monat nicht mehr beteiligt. Sollte sie weiteren Diskussionsbedarf haben, steht es ihr frei, mit neuer Fragestellung einen neuen Faden zu eröffnen.

D?oc ESchülxler

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH