» »

Dauernd müde und schwach

D=efbender1x9 hat die Diskussion gestartet


in letzter zeit fühl ich mich jeden Tag nur noch Müde immer einfach dauernd das nervt sowas von!

ich hab auch schon länger jetzt übern Winter probleme mit den nieren d.h. muss oft aufs klo usw.

außerdem glaub ich immer das mein blutdruck fatal absagt ohne grund!

heute wars so übel wieder das ich gemeint hab ich brech zusammen hab dann die korodin tropfen genommen weil der artzt mir die mal gegeben hatt wenn es so fatal ist...

es wurde schon mal EKG gemacht und beim Urologe war ich auch letztes jahr mal weil blut im urin festgestellt wurde aber dort wurde nix rausgefunden weder mit blutabnehmen noch mit ultraschall

seltsam ist wenn ich cola trink ( weil ich halt denk bin müde) wird es manchmal noch schlimmer jetzt hab ich gehört cola bindet ja auch die blutgefäße also koffein oder?

was meint ihr dazu was kann das sein ???

Antworten
sCchaFefcDhxen34


Trinkst Du denn genug?

D(efen@der19


ja doch trinke sehr viel eigentlich am tag!

komisch ist aber seit heute wieder wenn ich was getrunken hab dauerts keine 10 min dann muss ich wieder:(

musste letztens beim auto fahren sogar anhalten ging net anders:(

hab mir jetzt nen nieren und blasentee gemacht aber ich glaub ich geh die woche nochmal zum urologe was der dazu meint...

Cbha=-Tu


Wie alt bist Du, defender?

Wurde schon mal getestet, ob Dein Blutzucker in Ordnung ist? Das häufige aufs WC Gehen, aber auch die Verschlimmerung durch Cola (da ist viel Zucker drin!) KÖNNTEN auf erhöhten Blutzucker hinweisen.

Gruss

Cha-Tu

DCefelndekr19


ich bin 21

hmm blutzucker ka hatt ich noch nie mit probleme...

das mit dem oft müssen jetzt auch eher selten mal gewesen ist jezt auch heut net mehr schlimm...

pKanflötre30x00


geh doch zur blutabnahme und lass dich mal total durchchecken

aber grad jez in diesem "dauerwinter" gehts glaub ich vielen so, mit der müdigkeit und allem... da bildet man sich leicht was ein man wäre krank au wenns gar net so is ;-)

machst du sport? ich bin au oft müde und lustlos aber sobald ichs geschafft hab mich zum sport zu bewegen, gehts mir viel besser, ich bin fit und nichtmehr müde =)

viel glück

DNef@enPdmer19


normaler weiße fahr ich jeden tag 5km fahrrad is net viel

aber immoment so kaputt ich weiß net kann mich net aufraffen...

b0untesk]iselsCte_inchexn


ich finde den rat von cha-tu solltest du auch ernst nehmen..bezüglich blutzucker....war auch mein gedanke als ich das las......ist kein großer aufwand....und wenn der test negativ ist....ein punkt der ausgeschlossen werden kann :)* :)* :)* :)* :)* :)*

C_haM-Txu


hmm blutzucker ka hatt ich noch nie mit probleme...

Naja, irgendwann fängt jede Krankheit mal an. Ich hatte auch nie Probleme, bevor ich plötzlich Diabetes hatte :)z

Gruss

Cha-Tu

pwr{axa


ich finde den rat von cha-tu solltest du auch ernst nehmen..bezüglich blutzucker....

Dito.

Dazu muss man nicht mal zum Arzt, dass macht auch jede Apotheke.

p=eps


beim Urologe war ich auch letztes jahr mal weil blut im urin festgestellt wurde aber dort wurde nix rausgefunden weder mit blutabnehmen noch mit ultraschall

Wurde das nochmal kontrolliert ob das Blut im Urin jetzt weg ist?

Ansonsten kann ich nur den anderen anschließen. Hast du deine Beschwerden eigentlich mal deinem HA geschildert?

Müdigkeit kann viele Ursachen haben z.B. Diabetes, Anämie, Schilddrüsenunterfunktion, eingeschränkte Nierenfunktion, niedriger Blutdruck usw.

eYkkxi1


es kann auch sein, daß Deine Kapillare zu wenig Sauerstoff bekommen, dagegen gibt es auch etwas.

Oder Deine Leberwerte sind nicht i.O. Es wäre schon besser, wenn Du Dein Blutbild kontrollieren läßt.

D|efendxer19


heute und gestern ist es wieder heftig ich glaub das liegt aber am wetter und das ich glaub ich krank werde hab so das gefühl....

mir tuht der rücken weh fühl mich schwach steh voll neben mir

D<efQend>er19


hab eben meinen blutdruck mal gemessen 125/62

ist schon etwas nieder oder?

S:amllexma


Nö, das ist normal. Mein Blutdurck liegt bisweilen bei 100/50.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH