» »

Dauernd müde und schwach

e[k0ki1


@ Defender19

der zweite Wert könnte etwas höher liegen. Bitte nicht alles auf das Wetter schieben. Durchschecken lassen und dann weißt Du was mit Dir los ist. Alles Gute!

Dqefencderx19


war jetzt gestern beim doc wurde urinprobe gemacht und ekg beides völlig ok!

aber mich nervt das langsam sowas von morgens gehts noch aber jetzt wieder am vormittag kommt diese müdigkeit und schwach wie eine bombe das schlägt dann sowas von ein

bin dann so kaputt kann dann kaum mehr reden,wie wenn man nach nem tag mit nur sport ins bett fällt und nix mehr machen kann so fühl ich mich dann

versteh das net das geht jetzt schon seit mittwoch abend

woher kann das kommen?

manchmal gehts mir nach dem essen dann etwas besser!

Syaml`exma


Wie viel schläfst du pro Nacht?

DTefeknHder1x9


ganz normal heute auch mal z.b. sehr viel weil ich krank geschrieben bin...

kann auch gut schlafen also eigentlich immer durchschlafen

S)amlexma


Was heißt normal? Wie viele Stunden?

DPefen6der19


8-9 Stunden

oft auch mehr...

mein artzt hatt mir auch nix verschrieben konnte ja auch nix feststellen im laufe des mittags wo ich beim artzt gehockt hab wurde es auch immer besser vom müdigkeit her dann gehts mal so bis abends und dann kommt diese krasse müdigkeit ganz plötzlich wieder bin dann voll neben der kappe...

V@olvNicCcleaxn


Hat er dir denn auch mal Blut abgenommen? Vielleicht ist es ja Eisenmangel oder deine Schilddrüse funktioniert nicht richtig?

pwepMs


dann kommt diese krasse müdigkeit ganz plötzlich wieder bin dann voll neben der kappe...

Vor kurzem bin ich mal eine längere Strecke mit dem Auto gefahren ...... hab mich richtig zusammenreißen müssen dass ich nicht einnicke. %-| |-o"Das ist alles andere als lustig. %:| ":/

D7efeknderx19


ne wurde kein blut abgenommen

aber doc hatt gefragt wann das letzte mal war sonst aber nix angeordnet oder so

ich soll nur wenns net besser wird nächste woche nochmal kommen... {:(

SNa$ml1ema


Lass mal deine Schilddrüse prüfen, baldmöglichst.

S3am2l5e{ma


Und poste die Werte bitte hier.

-~whoPcarems77x-


Hast Du genügend Eisen ?,

Ansonsten,

lass mal deinen Eisenwert messen.

e|kkix1


möglich ist, daß in die Kapillare zu wenig Sauerstoff ist. Aber bevor wir alle eine mögliche Krankheit hier aussprechen muß bei Dir Blut abgenommen werden. Wenn das Dein Arzt nicht macht, dann gehe zu einem anderen. Es muß eine Ursache geben.

-dwhoc}a reXs77x-


Hämatologe

ist bestimmt einer in deiner nähe .

DPefe>nd+er(19


so muss jetzt mal mein herz ausschütten:(

und zwar ist es in den letzten paar tagen sehr extrem diese schwäche ich nenn es mal schwächeanfall oder so

weil wenn das kommt fühl ich mich kurz vom umkippen das so ein ganz komisches gefühl ich möchte keinem menschen dieses gefühl! meine hände schwitzen schon wieder wenn ich nur dran denke ( hatt früher sowas noch nie schwitzende hände)

da kommt in dem moment wo man steht so eine leere das ist ganz schlimm ich bekomm dann panik und angst ( bin hypochrondrich veranlagt geb ich zu hab sogar schon mal artzt gewchselt)

sowas hatt ich noch nie so ein schwächegefühl

ich trag ja schon länger die angst mit mir rum einen hirntumor zu haben was ich aber nicht glaube aber die angst ist oft stärker und lässt mich verzweifeln wenn es mir dann wieder klar ist weiß ich das das quatsch ist weil ich manchmal such ich dann meinen kopf ab (was ein quatsch)

hab ja schon länger so einen druck auf dem kopf nicht stark aber der ist da oft aber vermehrt wenn ich dran denke oder meinen kopf anstrenge (außerdem auch wenn ich meine stirn runzle merk ich das es oben am kopf drückt aber ich glaub das kommt von einer nebenhöhlenentzündung und kieferfehlstellung)

so nochmal zu dieser leere wenn das ist kann ich mich kaum noch bewegen ich fühl mich so schwach das hab ich noch nie erlebt das ist ganz extrem bekomm dann sooo eine angst die bleibt auch lang bestehen bis es halt weniger wird mit dem schwachen oder ich mich beruhige

meißtens kommt dieser schwächeanfall hab ich bemerkt nach dem stuhlgang und oft so um die mittagszeit so ab 12

jetzt denk ich natürlich wenn es nicht schlimm ist das ich das durchhalten muss und mich zusammenreißen muss aber wenn das kommt kann ich net anders ich hab nur angst dann

das geht jetzt so schon seit 3 tagen:(:(

ich weiß das klingt verrückt oder psysich krank aber diese symptome sind ja wirklich da also jetzt z.b. das ging auch noch gar net weg fühlen sich meine arme und beine hände schwach an ich kann sie bewegen aber irgendwie sind sie so verlangsamt

und beim stehen hab ich auch eine unsicherheit

ok ist viel geworden aber wie gesagt wollte mal mein herz ausschütten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH