» »

Dauernd müde und schwach

D*e=fen(der19


glaub ich ja auch!

weil das mit dem dauernd krank sein sich halt hinzieht und das geht auf die nerven

aber ich hab mich jetzt seit ein paar tagen mehr im griff, heißt mach mir weniger gedanken um mein körper auch wenn es mir extrem schwindelig ist usw. aber es kann ja nur besser werden!

hatte das ja alles schon mal und es ist wieder weggegangen aber nur mit viel kraft

es stimmt schon das man an sich selber arbeiten sollte

werd das jetzt auch tuhn

weil hallo was ist an einer müdigkeit so schlimm man ist halt müde aber das kann sich ja ändern!

DSefe`nderx19


so meine Blutwerte sind da

Artzt hatt sie mit mir besprochen und gesagt es ist alles ok! mehr noch die wären sehr gut!

er hatt gemeint wir haben keine Infektionen gefunden, Blutzucker ganz normal und gut, SD auch sehr gut alles in ordnung und alles andere auch!

er hatt gemeint es sieht sehr gut aus aber wollt jetzt keine weiteren nachforschungen weil ich auch gesagt hab das es mir besser gehen würde...

gut mir gehts besser wenn da nicht dieser fatale schwindel wär... morgens früh ist es noch völlig ok aber im laufe des tages wirds immer schlimmer vor allem jetzt abends ist es schlimm mein manchmal es dreht sich auch alles!

gut hab die letzten paar tage sehr viel gearbeitet am tag bis abends ohne viel zu essen und zu trinken aber trotzdem der schwindel ist abends voll stark!

VVolvic1Clean


Hey,

Defender, wie geht es dir denn inzwischen? Alles wieder okay?

gut hab die letzten paar tage sehr viel gearbeitet am tag bis abends ohne viel zu essen und zu trinken aber trotzdem der schwindel ist abends voll stark!

Wenn ich das lese, wundert es mih allerdings nicht, dass dir schwindelig ist. Da würde jedem schwindelig werden.

s'un]sh<inej83


Wurde vom Arzt eine Funktionsstörung der Nieren festgestellt? Bei Niereninsuffizienz kommt es oft zu vermehrtem Harndrang. Auch könnte die Müdigkeit damit zusammen hängen. Die Niere filtert ja die Giftstoffe aus dem Blut. Wenn sie nun diese Funktion nicht mehr vollständig erfüllen kann, kann es Probleme geben wenn man zu vie Cola, Kaffee oder Alkohol trinkt. Da meine Nieren nur eingeschränkt funktionieren, soll ich diese Sachen nur in Maßen zu mir nehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH