11. Ssw, Hb von 14,8 und Blut viel zu dick

ich komme gerade von meiner fä.sie meinte mein blut wäre viel zu dick und mein eisenwert liegt bei 14,8 und ist damit viel zu hoch.jetzt mache ich mir totale sorgen das mein baby nicht richtig (...)   >>>

s}weet+draeamsx1  am 16.03.10  13:31

17.03.10  11:27

Aber ZUVIEL trinken is doch auch nich gesund oder?

Z_ahn.fee,83

17.03.10  11:30

Hab ich mal gehört und gelesen, dass dann die Haut (wohl auch im Gesicht) so aufquellen kann!

Denke gesundes Mittelmaß, so 2 Liter am Tag sind doch gut!

Zvah5nf:ee83

17.03.10  11:35

ich glaube 3 liter ist gerade noch so ok,gerade in der ss.ich schwitze auch viel schneller seit ich schwanger bin,da ist das glaub ich in ordnung.ich glaube auch deswegen ist mein blut zu dick,zu viel geschwitzt und trotzdem so weiter gedrunken wie vor der ss.

slweet.dreamsx1

17.03.10  11:37

entschuldige bitte die rechtschreibfehler,meine finger überschlagen sich beim tippen ;-D

stwe,etdrxeams1

17.03.10  11:41

Vielleicht machen die das ja in der Apotheke, da könnteste mal nachfragen!

Bei meiner Freundin in der Apo machen die so etwas!

h'apHhazaxrd

17.03.10  11:43

Deine Frage war glaube ich auch, wie schnell sich das Blut wieder verdünnt, oder? Nun, das geht schnell, ein zwei Tage, dann isses wieder ok. Wenn Deine FÄ Panik geschoben hätte oder eine Gefahr für Dich oder Dein Kind bestanden hätte, würdest Du schon längst am Tropf mit Infusionen hängen (so was haben die immer da in der Praxis). Also, alles in Ordnung. Zur Not fragst Du aber nochmal Deine FÄ, denn dann hast Du eine Antwort aus erster Hand. Und hab Vertrauen, wenn Gefahr besteht, dann handeln Ärzte meist sofort, gerate in der Geburtsmedizin!

Alles Gute :)*

Laachmöxwe

17.03.10  11:45

Man kann nicht zu viel trinken. Was der Körper nicht braucht, scheidet er aus.

hVaphIazxard

17.03.10  11:47

Ach so, nochwas. Einen Schnelltest machen zu lassen bringt nicht viel. Wichtig ist die Verteilung im Blut von festen zu flüssigen Bestandteilen. Der HB sagt darüber nichts aus, er ist meist auch immer dann erhöht, wenn zu wenig flüssige Bestandteile im Blut sind. Hat was damit zu tun, dass das Bluteisen in den roten Blutkörperchen sitzt. Also, 1,5-2l/Tag trinken und dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Wenn du Durst auf 3l hast, dann ist das auch ok.

L\achmUöwe

17.03.10  11:51

vielen dank an alle @:)

ich werde wahrscheinlich trotzdem mal in der apo nach fragen wegen schnelltest,einfach ein bißchen zur beruhigung auch wenns nicht viel bringt,man will sich an einen strohhalm klammern. %:|

lachmöwe danke das du mir das noch mal so präzise erklärt hast @:) :-)

s^wee|tdireams1

17.03.10  11:54

Bitte gerne, ich wünsche Dir alles Gute, kann es gut verstehen, dass Du Angst hast. Aber glaub mir, die machen alles, damit Du Dein Kind bekommst :-)

Lnac@hmöwBe

17.03.10  11:58

@:) :)* @:) ihr seit so lieb :-)

sIweeOtdrieamxs1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH