Frage wegen Cortison

Hallo!!!! Ich bin neu hier, und bin sehr froh das forum gefunden zu haben.... so da will ich mal loslegen! also zu erstmal ich habe Sarkoidose an der lunge stadium 2 und bin jetzt schon mit (...)   >>>

M]r.C2ortis4oxn  am 16.03.10  20:31

22.03.10  10:08

na ja leicht würde ich das auch nicht bezeichnen....

;)

bleetle#juice2x1

22.03.10  10:57

ja es geht..habe damit insgesamt 4 wochen im Kh gelegen..2 wochen in schwerte und als die nicht weiter kamen weil sie nicht wussten was es war haben die mich nach Hemer geschickt und da habe ich auch noch 2 wochen gelegen und wurde sogar an der lunge operirt..das war echt mies... aber es geht und es ging mir echt vorher gut und dann kam das cortison und zack ging es mir meistens schlecht als gut

M7r.C~oFrtixson

22.03.10  12:12

aber hast du "nur" zugenommen? oder was hat das cortison bei dir sonst noch beeinflusst?

b1eetlNejkuicex21

22.03.10  17:55

ja also die ganze wasser einlagerung dann tun mir die gelenke weh und habe rücken schmerzen dazu habe ich noch leichte sehstörung gehabt ja meine fittness ist weg..ach und noch ein paar sachen wo...

ist echt nicht schön

M2r.5Cortixson

23.03.10  10:30

das hatte ich hauptsächlich in den schultern... da tat einem das Atmen sogar weh wie muskelkater... das verging auch erst nach ein paar Wochen nach dem Absetzen... die Gelenke an sich hatte ich zum glück nicht auch nocht.

bMeePtleju@ice2x1

23.03.10  12:34

jetz wo das kam mit dem atmen das habe ich auch so zwischen denn schultern das ist echt unangenehm...das stimmt :)z

M\r.C`ortisxon

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH