» »

Hoher Puls, niedriger Blutdruck mit Ohrenrauschen...

L3ibHola hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe seit ca. 1 Jahren immer wieder Probleme mit Ohrenrauschen im linken Ohr. Das Ohrenrauschen tritt immer morgens nach dem aufstehen auf und wird dann immer schlimmer. Gegen Nachmittag oder Abends verschwindet es. Die Symptome sind dann folgende:

- Ohrenrauschen (das heist ich höre meinen Atem und meinen Herzschlag im linken Ohr und ein rauschen. Wenn ich spreche höre ich mich wie in einer großen Halle, also etwas echoartiges.)

- hoher Puls (letztens war der bei einer Messung während ich das Ohrenrauschen hatte bei 115)

- niedriger Blutdruck (dieser war bei einem Puls von 115 bei 109)

- Nase läuft ununterbrochen wässrig

- Schlappheit/ Kraftlosigkeit

- schlechteres Sehvermögen

Ich war nun auch beim HNO Arzt und beim Kardiologen. Beide Ärzte konnten mir nicht weiter helfen dar sie nichts fehlerhaftes entdecken konnten. Mein Hausarzt hat mir jetzt Blut verdünnende Mittel verschrieben, etwas gegen meine Schüldrüsenunterfunktion und etwas gegen Eisenmangel (inzwischen ist der Eisenmangel und die schildrüsenunterfunktion behoben, also dürfte es darann wohl nicht liegen). Aber das hilft mir kaum. Ich habe jetzt noch 2 Arzttermine. Einem beim Angiologen und einen beim Neurologen. Ich befürchte aber das die mir auch nicht wirklich helfen können. Ich brauche aber dringend etwas was mir helfen kann. Vielleicht kennt jemand das Problem oder weis was man dagegen tun kann?

(Evtl ist das auch Stressabhängig? In meinem Beruf bin ich immer in Action und muss stehen. Wenn ich sitze geht es mir besser...)

Bin dankbar für jeden Hinweis...

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH