» »

Thrombose oder doch nur eine überlastung????? Hab angst :(

dIeefligxht hat die Diskussion gestartet

Hallo,

wie vlt. manche schon gelesen haben, plage ich mich seit ein paar Tagen mit schmerzen im linken Bein herum, die mal besser mal schlechter sind.

Aufgetreten sind die Schnmerzen zum ersten mal letzten Samstag und haben in der Kniekehle begonnen. Am Dienstag bin ich dann zum Arzt. Er hat den Umfang beider Beine gemessen (das schmerzende bein war dünner) und die Kniekehle abgetastet.

Er meinte es sei eine Überlastung ich solle das bein etwas schonen und zwei Wochen keinen Sport machen.

Am nächsten mittag hatte ich wieder etwas stärkere Schmerzen und da mein Hausarzt nicht da war, bin ich zuz einem anderen Arzt (Internisten) gegangen. Der hat das gesamte bein abgetastet und kam zum gleichen ergebnis wie mein Hausarzt.

Am Donnerstag morgen war ich fast beschwerde frei, bis ich den Ostereinkauf hinter mir hatte :(

Heute morgen war es wieder besser mit den Schmerzen. aber jetzt (liege auf der Couch) schmerzt das Bein wieder. Es kribbelt, sticht und zieht als. am ganzen Bein. Mal vorne mal hinten, mal unten mal oben, innen und außen und auch im Fuß (da wo das Fußbett ist).

Ich hab so angst das es vlt. doch eine Thrombose sein könnte auch wenn mich mein Mann schon auslacht :(

Aber wenn ich die beschwerden google, dann sind die ersten treffer immer Thrombose :°(

Ich finde einfach keine symptome einer überlastung im net. Bitte wer hatte das auch schonmal ??? ? Ich hab so angst :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Antworten
AWleonpoxr

Ist das Bein warm und geschwollen?

Gibt es irgendwelche Risikofaktoren bei dir (Rauchen, Übergewicht, hormonelle Verhütung)?

d:eel{ighxt

Nein geschwollen ist es nicht. Ja ich bin Raucherin und hab auch n bissel Übergewicht :(

A;leonxor

Wenn es bis morgen nicht besser ist würde ich nochmal nen Arzt draufgucken lassen.

Wobei das auch alles mögliche sein kann. Vielleicht Magnesium mangel?

mparOika Pstern