» »

Thrombose oder doch nur eine überlastung????? Hab angst :(

r\egenbo}gePnfiGscxh02


@ deelight

die schmerzen treten beim bewegen und laufen auf, selbst das hochlagern tat noch weh. ich denke jeder empfindet es anders. so war es bei mir z.B so, das ich das gefühl hatte, an der stelle wo die thrombose war das das blut mit gewalt dort durch wollte. wenn ich den fuss zu mir zog, tat das ganze bein weh. wünsche dir gute besserung deelight.

@ Stern68

hätte mich auch sehr gewundert, nach den beschreibungen.

dUeJelLight


Super ich danke Euch allen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich werd jetzt ganz entspannt und beruhigt ins Bett gehen....

Nachti Euch allen :-)

SWtepFh-Bouxnty


@ Stern

...ich sitze immer im Schneidersitz - wieso hast Du das gefragt?

Ich sitze im Moment auch auf dem Sofa im Schneidersitz und habe den Laptop auf dem Schoß.

Nach 1-2 Std. tun die Knie ein bissel weh, dann strecke ich sie kurz und weiter geht's ... :=o :=o :=o

dseeli-ght


@ Steph-Bounty :

Ja genauso hab ich das auch immer gemacht. Die Knie waren immer gebeugt, wenn ich sie dann wieder ausgestreckt hatte gings wieder.

Aber jetzt seit einer Woche habe ich totale Probleme mit dem einten Bein :-(

SEternn68


...ich sitze immer im Schneidersitz - wieso hast Du das gefragt?

Ich sitze im Moment auch auf dem Sofa im Schneidersitz und habe den Laptop auf dem Schoß.

Nach 1-2 Std. tun die Knie ein bissel weh, dann strecke ich sie kurz und weiter geht's ... :=o :=o :=o

Steph-Bounty

Na Steph, hast du wieder einen Clown gefrühstückt? ;-D ;-D ;-D

deelight..warte noc ein bisschen ab, es wird wieder besser werden...

LG

S0tepQh-Boaunxty


äääääähhh .......... ------> .......nöööööööö...... ":/ ":/ ":/ ":/ ?

Aber anscheinend sitz ich gerade mächtig auf'm Schlauch... |-o |-o |-o |-o |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH