» »

Fragen zu Diabetes und Marcumar

sVystxematxiker


[[http://www.diabetiker-experte.de/lada-diabetes-typ-1a.html]]

GEina G-osxhina


Danke für den Link, systematiker, aber er bringt mich nicht so richtig weiter. Meine Frage war ja nicht, warum mein Freund Diabetes hat und welchen Diabetes er hat (das weiß ich und er auch), sondern wie es sein kann, dass die Bauchspeicheldrüse auf einmal wieder soviel Insulin produziert, dass er (vorläufig) kein Insulin mehr spritzen muss.

Das ist er mir unerklärbar.

Und meine erste Frage war ja, ob es möglich ist, dass Marcumar die Funktion von Insulin ersetzt. Das habe ich ja selbst nicht geglaubt, das hatte er mir nur so erklärt. Deswegen dachte ich, vielleicht weiß ich ja nicht genau Bescheid darüber und ihr könnt mich aufklären.

Im Grund genommen ist dabei nur das dabei herausgekommen, was ich mir gedacht hatte - Marcumar hat mit dem Insulin nichts zu tun und warum die Bauchspeicheldrüse nach der Lungenembolie auf einmal wieder Insulin produziert, weiß hier auch keiner - genausowenig wie ich mir das erklären kann.

Trotzdem vielen Dank für eure Mühe. @:)

sOyst=emaAtiker


tja das problem ist, und ich versuche das jetzt diplomatisch zu formulieren, dass die frage, warum insulinpflichtiger freund plötzlich keine Insulin mehr braucht (zumindest von mir) nicht beantwortet werden kann, weil es sowas gar n i c h t g i b t.

ich denke die Embolie kommt von der diabetes, und das Marcomar wurde wegen der embolie verschrieben, aber was dann kommt, dazu kann ich nichts sagen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH