» »

Reizhusten

ZWwac!kx44


"Heute unterscheiden wir:

Psychopharmaka im engeren Sinn, wie Tranquilizer, Neuroleptika und Thymoleptika (=Antidepressiva) sowie die Phasenprophylaktika Carbamazepin und Lithium (diese Substanzen werden wegen ihrer psychotropen Wirkung gezielt zur Therapie psychischer Störungen eingesetzt) und

Psychopharmaka im weiteren Sinn, wie Hypnotika (=Schlafmittel), Nootropika, Anti-konvulsiva, Opiate und andere Analgetika, Psychostimulantien (wie Amphetamine und Kokain) sowie Halluzinogene (Psylocybin, Meskalin, LSD)."

Quelle: geronto.at

T(hec9r#azyagirxl


Das ist ja interessant, jetzt könnt ich schon fast vom Thema abkommen...

Halluzinogene, also LSD und so, das kann doch kein Psychopharmaka sein, ich mein, ich glaub dir das schon, du scheinst dich wohl auszukennen, aber es ist verwirrend, weil Halluzinationen die Psyche ja eher belasten und ein Psychopharmaka sie ja heilen soll. A pros pos Halluzinationen, da können wir wieder zurück zum Thema, das steht als Nebenwirkung auf dem Beipackzettel von dem Capval dass ich bekommen hab. Hoffentlich passiert mir sowas nicht... :-o

T\hecrazdygixrl


Wow, hab jetzt grad gegoogelt, das ist ja ne Droge, dieses Medikament dass ich da bekommen hab. Opiat. Krass. Aber es hilft nicht, der Husten geht einfach nicht weg! Ich könnte heulen :°(

Z~wackx44


Oh Thecrazygirl, Du hast mich angesteckt: habe seit heute auch Husten und ein Codicaps (enthält Codein) eingeworfen. Ich wünsche Dir gute Besserung.

T=hec8razVygirl


ohje,

das tut mir leid.meins enthält auch codein.Aber musst aufpassen, falls es ja kein Reizhusten ist,soll man ja keinen Hustenstiller nehmen sondern etwas Lösendes.

Gute Besserung :)_

SBar=ah2I2x07


Hi . Habe deinen Artikel gefunden . Ich habe seit 2 Monaten genau das gleiche . Ich habe nächste Woche auch ein Termin beim Arzt . Lunge wurde geröntgt war ok - Allergietest wurde gemacht nichts auffälliges . Ist bei dir noch etwas rausgekommen ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH