» »

Herzstolpern/ -aussetzer

L~öckchcen1


Das ist ein Thema für deinen Psychotherapeuten.

zS 7\50 (xJ)


;-D satan...sehr direkt...

CBhe`vylaxdy


Man muß nicht immer zum Psychologen. Ich habe es auch alleine geschafft. ;-)

C2ha-Txu


In der Anfangsphase einer Angststörung kann man das durchaus alleine schaffen, sofern man noch in der Lage ist, sich von seinen eigenen Ängsten wenigstens zeitweise zu distanzieren und sie "sachlich" zu betrachten (man hat ja nicht ständig Angst...).

Ist die Angst manifestiert oder gar chronifiziert, wie es bei einigen Herzchen hier im Forum vermutlich der Fall ist, sehe ich dagegen schwarz mit dem "Alleineschaffen" und der sogenannten Selbstdistanzierung... ]:D

Schönen Gruss

Cha-Tu

Cyhevayla$dxy


Cha-Tu – komisch – woher weiß ich nur direkt wenn du meinst ;-) Klar – in solchen Fällen geht es nicht ohne psychologische Unterstützung. :)z

C9ha-xTu


Gib zu, auf Deinem Tisch steht eine Kristallkugel, Chevylady... ;-)

Clhevyylaxdy


%:| %:| :)z ;-D

jJasonm2x7


:=o :=o

C-hev;yladxy


*:) Jason – und wie ist das Befinden heute ???

C)ha'-xTu


Jason, weisst Du, was ich an Dir ganz besonders mag? Du hast trotz Deiner Angst eine gute Portion Humor bewahrt und kannst diese auch ertragen. Wirklich: Das finde ich gut!

Cha-Tu

C1he}vyla/dxy


:)z :)z :)^

jUasonx27


ich hab dich auch gern,ohne meinen humor hätte ich meinen verstanden schon längst verloren ;-D

mein befinden ist recht gut wie gesagt , ich bin eigentlich immer ganz normal ausser es gibt einen aktuellen vorfall wie z.b. extrasystolen. es ist immer ein rückschlag aber die zeiten da zwischen sind immer sehr gut.

ich muss aber dazu sagen, ich bin von natur ein ängstlicher mensch , ich erschrecke z.b. sehr schnell oder ich gehe auch öfter zum arzt wie andere......aber ich arbeite daran :)z :)z

C\he>vylaxdy


gehe auch öfter zum arzt wie andere.

da ist auch nichts gegen einzuwenden :|N

zI 750S (Jx)


mahlzeit ihr hübschen....

was macht das allgemeine wohlbefinden bei meinen leidensgenossen?

j3aso^n27


bei mir gehts eigentlich ich habe heute mal ein stolperer gehabt, der hat mich aber nicht gestört und bei dir ............

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH