» »

Herzstolpern/ -aussetzer

zh 75q0 (xJ)


das selbe..bin eben aufgewacht (nachtschicht) und direkt beim aufwachen..augen aufmachen schlägt mein herz immer erst paar mal richtig kräftig...voll unangenehm..dann beruhigt es sich wieder langsam...habe ich jetzt schon seit paar tagen... :-/ was mir noch aufgefallen ist...wenn der wecker geht zb wenn ich frühschicht habe..dann wache ich nicht normal auf...sondern knall hoch wie bekloppter und muß erstma inne runde gucken was sache ist...dann rast mein herz auch immer so stark...

Cyhevy(ladTy


Mein Herz rast auch immer wenn der Wecker klingelt – aber nicht aus Angst – sondern aus Angst das ich wieder arbeiten muß ;-) Ihr müsst das einfach positiver sehen :)z ;-)

z8 750 x(J)


hm...das fühlt sich dann immer an als wenn da was verenkt ist vom herz richtung hals...ich hoffe ihr versteht was ich meine?... :-( ker..chevy lady..wie gesagt..du kannst da easy mit umgehen...wie alt bist du denn?

CLhOevylbaxdy


Ich verstehe was du meinst :)z

Also ist nicht so als hätte ich mein Leben schon gelebt ;-D Auch wenn ich einiges älter bin wie du ;-)

zI 75N0 f(JT)


tschuldigung...verengt...habe verrenkt gedacht und meinte aber verengt

CPhevy}laxdy


Trotzdem weiß ich was du meinst ;-)

zK 750 R(J)


ja guck...das ist gut das du mich verstehst...naja..und vielleicht ist da was verkalkt...oder abgekniffen.. :-) weiß net wie mans nennen soll...

C=hevylAaxdy


und vielleicht ist da was verkalkt...oder abgekniffen..

:-o das war aber jetzt nicht auf mein Alter gemünzt oder :-o ;-D

Also ich glaube nicht das in deinem Alter schon etwas verkalkt ist. Bei mir sind die Rippengelenke leider schon etwas ausgeleiert durch das ganze Einrenken. Aber da kann ich jetzt nichts mehr gegen machen - außer die Muskulatur herum immer weiter zu stärken.

jYasonx27


was ist eigentlich ein stressecho und was ist der unterschied zum belastungs-ekg ?

z, 75_0 (J)


das weiß ich leider auch nicht...

jKasJozn27


danke

zm 750k (Jx)


alles klar bei euch??was macht euer herz heute?alles noch im takt? :-)

j#asoCn27


ja und bei dir

das entwickelt sich hier immer mehr zum chat :-)

zz 750M (J)


ich finde das auch gut so...wir werden uns mehr und mehr "vertraut" untereinander...haben alle das gleiche problem oder ähnliches...ich finde das gut so... :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH