» »

Herzstolpern/ -aussetzer

z. 75M0 (2J)

das habe ich net...hast du denn dann auch das es von o auf 100 losrast?gerade hatte ich es schon wieder....einfach so..meine nase läuft etwas..hatte geraed kein taschentuch zur hand und habe einfach hochgezogen... zack...herz rast los wie bescheurt...dann bin ich aufgestanden und in die hocke gegangen dabei leicht auf die halsschlagader gedrückt und kaltes wasser getrunken... ich hoffe das es bald aufhört... :-(

jzasoxn27

ja mir passiert es manchmal auch es kann da aber sein , das du beim hochziehen der nase eine extrasys. hattest unbemerkt und daher es losrast.

j<asWon2x7

ja mir passiert es manchmal auch es kann da aber sein , das du beim hochziehen der nase eine extrasys. hattest unbemerkt und daher es losrast.

j,a_sonx27

zd 7250 (xJ)

hast du das dnn schon lange?mich macht das langsam total fertig...

zx 7N50 (Jx)

z, 75[0 (Je)

jcaso@n2x7

seit ca.2-4

j8asonf27

jahren

zN 750A (xJ)

genau wie bei mir....hast du gar keine angst davor?

jwasZon27

natürlich mein problem ist die angst nicht die extrasystolen aber die angst ist das schwierigste.

j<asoTn2x7

ich gehe jetzt schlafen mach das auch denn wenn du schläfst kann nix passieren was du mitbekommst

z^ 75-0 x(J)

darf ich fragen wie es sich bei dir anfühlt..die angst? :-/

zx p75J0 (J)

ah..ja ok..ich muß auch wieder früh raus morgen...ich hoffe wir hören noch weiter voneinander?! nacht... zzz

jsasonx27

ich denke ich sterbe jetzt , ich denke ich falle um ich werde histerisch panisch

und bei dir ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH