» »

Herzstolpern/ -aussetzer

C,heHvy?ladxy

:-D :)_ das freut mich :-D Aber mal ehrlich. Du solltest dir mal von einem guten Pysiotherapeuten oder Chiropraktiker den Rücken richtig untersuchen lassen. Bis dahin noch ein :)* :)z

z. 7i50 (Jx)

:-) ich werde es mal in angriff nehmen...aber frage mich immernoch was herzrasen mit dem rücken zu tun hat ??? soo..schönen abend noch.. euer chris

Siaraxh87

ich hab nicht den ganzen beitrag durchgelesen, werfe aber trotzdem das wort "herzneurose" mal in den raum.

ich habe/hatte palpitationen/Extras durch kaliummangel und eine schilddrüsenunterfunktion. habs seit 7 jahre und lebe noch! *:)

C$hevyRlxady

z750

Hier hat es Cha-Tu doch erklärt

gerade von der Hals- und Brustwirbelsäule gehen oft Impulse aus (durch die Nervenbahnen), die die unterschiedlichsten Symptome auslösen können, die u.a. auch inform von Herz"problemen" auftreten können.

:)z

zZ 75O0x (J)

hmm....ja stimmt...ich werde da ma alles durchecken lassen...danke euch...ist denn bei euch alles soweit i.o.?

CfhevBylaxdy

:)^ :)z ja – alles bestens. :)z Ich merke bei mir das mein Rücken im Sommer mehr jammert als im Winter. Komisch eigentlich. Bin noch nicht so sicher woran es liegt. Denke – so Fenster auf im Rücken – anderes Auto fahren etc. das spielt bei mir eine Rolle. :=o

z: 75"0 (J)

hmmm...meinste?hast du dann auch herzrasen im sommer mehr durch dein rücken...bzw aussetzer

CChevoylaxdy

Ich habe nicht immer Herzrasen – nur wenn mein Rücken arg aus dem Ruder ist. Manchmal auch nur Schwindel oder vermehrt Atemnot, so das ich gähnen muß um tief durchzuatmen. :=o Das mit dem Herzrasen bzw. Aussetzer hatte ich ganz am Anfang der ganzen Geschichte bevor der Rücken die ersten Male richtig gerenkt und gestreckt wurden. Heute nur noch ab und an.

Czhev~yladxy

Guck mal hier

[[http://www.bkk-rueckenfit.de/index.php?id=91]]

zP 7~50 x(J)

aha..sooo..danke danke...ich war eben kurz vorm herzinfarkt...ohne flax... bei dem spiel bremen - bayern... nicht lachen ich meine es ernst... mein herz fing an zu rasen wie blöde...dachte es bleibt stehen... grrrr..

j6a+sonx27

du bist ja auch bremen fan, so gings bestimmt vielen. ich bin bayern fan mir gings blendend ;-D ;-D

C8hevvylnadxy

nicht lachen ich meine es ernst...

Das tut hier keiner. Ist ein blödes Gefühl – ich weiß. Wie lange hielt es an ???

;-D Jason

zl J750~ (Jx)

weiß net..es raste dann los...dann bin ich aufgestanden und in die küche gegangen weil ich echt dachte ich sterbe gleich bei dem ganzen holperkrams... ;-D jason .. du komiker..;)

C*he8vylxady

Also ging es besser als du dich bewegt hast ???

zY 75u0 /(xJ)

jau..genau wie heute auf dem motorrad...das klopft dann sooo dolle das man es durch den dicken motorrad anzug spührt...aber wie doof..und dann habe ich mich einfach mal total hängen lassen auf den motorrad an der ampel...sah bestimmt scheiße aus aber mir war in dem moment alles recht... und sobald ich mich so gekrümmt hingesetzt habe stolperte es sofort wieder los... also quasi so..TOCK..TOCK...TOCK....PAUSE....TOCKTOCK..TOCK..TOCK...das macht mich wahnsinnig..ich merke mittlwerweile das es auch auftritt wenn ich aufgeregt bin...das aber noch relativ neu..dann stolpert und tut und macht es auch...habe echt bammel das immer mehr dazu kommt...aaah :-/ :-/ :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH