» »

Herzstolpern/ -aussetzer

Clhreqvyplxady


Dann such dir endlich einen guten Arzt oder Pysiotherapeuten ;-)

z. 750 @(J)


jep..habe einen neuen arzt wo ich mittwoch auch direkt einen termin habe..;)

z< 7508 (Jx)


soooo..nun ist es wieder soweit....totale stiche im brustkorb...in von der mitte strahlen sie aus bis linke und rechte brust...und in den oberen kiefer..nur rechte seite....wieder angst das ist angina pectoris....ah :(v

FQrie+daljina


Hört sich aber eher nach Brustwirbelsäule an............

zy R7509 (Jx)


meinste?das sind schmerzen..unerträglich... :-( versuche gerade meine brustwirbel zu dehnen...mit nem zusammengerollten handtuch im rücken und dann lege ich mich darüber...aber das sticht auch total im rücken

C}hevEyladsy


Wie meinste – meinst du wir anderen erzählen dir etwas nur um dich ruhigzustellen ??? Geh mal zu dem Doc und dann berichte mal. :)z

zX 750 S(Jx)


ja..ok..werde mich am mittwoch nach dem doc mal melden... :-) schmerzen sind jetzt weg...gleich muß ich zu so ner fango packung ...und danach massage...soll helfen habe ich gehört..wenns vom rücken kommt...danach ab zur arbeit...also dann..melde mich spätestens am mittwoch nach dem arztbesuch... lg euer chris. :)_

CBhevy~ladxy


:)^ :)= Das klingt doch schon einmal gut. Viel Glück das du einen guten Doc erwischt hast.

jJasKon27


ich muss mich auch noch mal melden, ich hätte da mal eine frage. wie ist das bei euch sinkt eure laune auch nach solchen extrasystolen oder herzrase aktionen. ich bin manchmal erst mal total depressiv und genervt.........wie ist das bei euch ?

lg

CPhevyqlCady


:|N Ich habe mich nie davon unterkriegen lassen. Das ist eben eine Sache wie man allgemein damit umgeht.

j]asonx27


d.h. deine gefühlslage ist wie vorher ohne eine änderung ?

C'hevylTadxy


:)z Weil ich mich nicht davon unterkriegen lasse. Was würde es bringen schlechte Laune zu haben – das würde nichts an der Sache ändern. Andere das spüren lassen ??? die können nichts dafür. Du solltest dich deinen Ängsten einfach stellen.

Was machst du z.B. wenn du im Bett liegst und es geht los ???

jzasoxn27


dann stehe ich wieder auf und warte bis es vorbei ist und wenn es nicht vorbei geht von selber gehe ich in notaufnahme .....aber zum glück passierte das bis jetzt nur einmal das es lange dauert , ich hatte es ja auch berichtet das war vor ca.2 wochen da dauerte es ca. 25 minuten.

lg

Cvhe9vylxady


Siehst du – das habe ich immer anders gemacht. Ich bin liegen geblieben und habe mich extra auf die linke Seite gelegt. Ich habe mir irgendwann gesagt: du kriegst mich nicht klein. Aber dafür muß man mit den Ängsten umgehen können. Das solltest du – wie hier schon oft empfohlen – bei einem Psychologen lernen.

j0asown27


ja, ich werde es mal versuchen aber bei mir war es halt nie lage abhänig........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH