» »

Herzstolpern/ -aussetzer

j:asonu2x7


da muss ich dir widersprechen , ich rede viel über meine extrasystolen im freundeskreis auch auf der arbeit

es hätte doch in den ltz.10 jahren einer mal sagen müssen "hey das habe ich auch" bei halsschmerzen oder anderen krankheiten höre ich oft "hatte ich auch mal" aber bei extrasystolen noch nie gehört. da kann ich an die aussage nicht glauben "hat fast jeder" !

zr 750; (J)


pfff...das stimmt jason...ich habe auch schon öfter drüber gesprochen und keiner hat gesagt..jau..das hatte/habe ich auch...

S|tarlexy


es nervt mich weil ich´s ab und zu ständig habe.

Ich rede auch viel darüber. Aber da ich so viele Untersuchungen schon gemacht habe regen sich die anderen immer wieder auf.

Also ich habe viele gehört die mir gesagt haben, das auch andere es haben. In der Notaufnahme hat mir die Krankeschwester erzählt das sie das auch sehr oft hat und das es normal ist. Meine Frau hat es ebenfalls. Meine Mutter auch. Viele kennen es vielleicht nicht oder kennen sich damit nicht aus. Ich denke sensiblere Menschen hören eher drauf. Und wenn man drauf hört merkt man diese auch.

MYrs.P9uschxel


Jason..Wenn Du ein Exot sein möchtest und lieber leidest anstatt zu leben dann mach das.

%-|


Starley

Das ist richtig das Salven gefährlich werden können.Aber nur wenn sie vermehrt auftreten und nicht selbstlimitierend sind.

Eine Salve sind mehrere Extrasystolen hintereinander.

Wenn diese bei einen herzkranken,oder allgemein vermehrt auftreten sollte dieses von einen Arzt genauer abgeklärt werden.

jEa1soxn27


@ mrs puschel

z 750 hat das gleiche problem, ich bin nicht alleine es geht vielen so es sind nun mal nicht alle so locker wie du falls du schon mal extrasystolen hattest.

zE 7U50! (Jx)


extrasystolen sind fürn arsch...vor allem wenn sie aus heiterem himmel kommen im liegen wenn man einschlafen möchte etc...

Sgtcarlexy


@ Mr. Puschel

Meinst du ich sollte weitere Untersuchungen machen. Bin erst 25 und wie gesagt Ultraschall habe ich schon machen lassen (aber nicht auf Grund der Salve). Bis auf den MKP war nichts zu sehen. Und der Hausarzt hat auch nichts zur Salve gesagt. Ich merke halt nur das ich ab und zu ne Atemnot habe und mich generell nicht wirklich wohl fühle.

CGityxcar


...aber wenn diese aussetzer auftreten hat man eh wieder angst und landet im i net...

aber wenn wieder was auftritt dann landet man im net.

Und euch ist noch nicht der Gedanke gekommen, daß das so vielleicht nicht weitergehen sollte ...?

zR 75S0 (J)


doch klar citycar...aber das beruhigt dann just in diesen moment wenn man hier das so liest...natürlich geht das zukünftig nicht so weiter da gebe ich dir zu 100% recht.aber dann hat man so n aussetzer oder raserei und dann denkt man..oh gott..schnell schreiben was die anderen dazu sagen..das beruhigt.. :-/

Sstar(ley


@ z 750

@ Jason

wie oft habt ihr solche Aussetzer am Tag?

zv 9750 e(J)


hmm..je nachdem...mal garnicht (oder ich merke sie einfach nicht) und mal 5 mal am tag...mir fällts am meisten auf wenn ich aufgeregt bin...

Mkrs.PVusxchel


ich bin nicht alleine es geht vielen so

Ich dachte Du wärst alleine mit diesen Problem..Was denn nu?

falls du schon mal extrasystolen hattest

Ja, habe ich fast täglich.

Starley,

weitere Untersuchungen wofür?

Du warst doch beim Arzt .

Also, nein.

ChitGyc)ar


..oh gott..schnell schreiben was die anderen dazu sagen..das beruhigt..

Warum Internet? Wahrscheinlich, weil alle anderen um einen herum es einfach nicht mehr hören können. Hier können User kommen und gehen, wie es ihnen gerade in den Sinn kommt, die juckt das nicht weiter. Aber den Menschen um einen herum geht es schlicht und ergreifend auf die Nerven, und das ist es, was einem vielleicht mal zu denken geben sollte.

Das sind hier 25 Seiten Thread in einem Monat, auf denen immer wieder die gleichen Probleme geschildert werden – ich würde meinen Teil würde das im Alltag keinen Monat lang mitmachen, nach spätestens einer Woche hätte ich die Nase voll.

MKrs.Pus*cxhel


Übrigends fällt es den Krankenkassen auf wenn man immer und immer wieder in die Notaufnahme geht oder via RTW ohne Befund.

Sie zahlt dann nicht mehr und die Klinik bekommt dann auch ein Schreiben nicht mehr zu behandeln.

So Leute halten unnötig den Betrieb auf, kosten unnötig Geld und andere die wirklich was haben, haben das nachsehen.

SVt$arlxey


Mr. Puschel,

dachte es gibt noch andere (speziellere) Untersuchungen. Bin Vater habe deswegen ein bissle Angst diesbzgl. Ich habe mir die Beiträge in diesem Thema gelesen und muss zugeben, dass je mehr man im Internet sucht desto schlimmer wirds.

Wie du schreibst sind Salven nur bei Herzkranken gefährlich. Im Net :-) steht, das diese auch bei herzgesunden gefährlich werden können. Ist was dran?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH