» »

Herzstolpern/ -aussetzer

M2rs.}Pus cxhel


Nö...Meine ehrliche Meinung dazu.

Wenn ich Spitzen verteilen würde, würde sich das ganz anders lesen.

Ich bervorzuge aber die ehrliche und direkte Art.

C9hevyxlady


Ehrlich ist ja auch okay – das bin ich auch – aber ich ärgere mich nicht über andere und schreibe dann immer wieder und sage dann noch das Sie keine Beratung annehmen. Das ist eben der Unterschied.

Mtrs.Pu+schexl


Bei Jason ( um ihn mal beim Namen zu nennnen ) ist es aber so.

Er schreibt es ja selber ;-)

So,muss jetzt zur Arbeit.

Have a nice day!

*:)

C-hevYylxady


Bei Jason ( um ihn mal beim Namen zu nennnen ) ist es aber so.

Ja – und ??? Ist doch seine Sache. Anstatt mich darüber zu ärgern wie du – würde ich halt nicht mehr schreiben. IHN änderst du dadurch nicht, auch wenn du es noch 1.000 x schreibst. ;-)

zU 7530 (xJ)


:)_ mooooin..alles fresh bei euch? war gerade bei der massage und fango dingens.. jau..war richtig schön..außer das die blöden verspannungen neben der wirbelsäule nicht verschwinden und das ziehen im brustbein anhält..mal mehr mal weniger...mal garnicht..aber wenns dann wieder mal auftritt versuche ich ruhig zu bleiben und nicht an angina pectoris zu denken... :-/

CJhe%vyladGy


*:) Hast du Vertrauen zu denen wo du massieren lässt ??? Dann frag die mal ob die dich einrenken. Also eine sanfte Methode des Einrenkens. Einfach hinlegen und die gehen mit Ihrer Hand entlang der Wirbelsäule und drücken. :=o

zi 75X0 (wJ)


jep..habe ich ;-) ich werde mal nachfragen beim nächsten mal...muß jetzt rrrrran zur arbeit.. bis späääter...

CShe~vyladxy


:)z mach mal – da hängen bei mir auch immer die Probleme ;-)

*:) viel Spaß ]:D

S>ta3rPley


Guten Abend an alle,

also ich war heute in München und habe mich vorher ziemlich müde, schwach und K.O. gefühlt. Hatte dabei auch ein paar ES. Da ich mich dann richtig rein gesteigert hatte, habe ich zwei mal Panikattacken bekommen. Das war richtig übel. Es gibt Tage wo ich überhaupt nicht an diese ES denke bzw. mir die egal sind. Und siehe da schon bemerke ich über die hälfte nicht mehr. Es hat sehr viel mit der Psyche zu tun. Doch habe ich gemerkt, das diese mit Abstand die schlimmste Krankheit ist. Es is schwer sich klar zu machen, das es überwiegend psychisch ist. Mich nervt es vor allem wenn ich mir überlege, dass es mein Kopf ist und ich dennoch nicht wirklich die Kontrolle darüber habe.

Gruß

j]asofn27


das es schlimm ist glauben nur wenige für einige soll es harmlos sein, für mich ist es auch sehr schlimm

joasgo<n27


hey z750,

unser thread versinkt im niemandsland :-( :-(

es geht wohl allen blendend !?

lg

CohevylZady


*:) ich bin auch noch da :)z *:)

jJasoKn27


endlich, ein lebenszeichen ;-D

CIhevylxady


;-D :)z Ich gehe so schnell nicht unter ;-D

z\ 75i0 (J)


hey jason..ja das stimmmt.. heheeh..aber chevylady sagt ja auch sie ist noch da..;) wie habt ihr es denn mittlerweile sosojasonchevychevy ??? wie gehts euren herzen..? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH