» »

Herzstolpern/ -aussetzer

CDhe:vylxady


*:) Es geht Ihm gut :)z Dienstag bin ich beim Arzt um mir neue Massagen zu holen und dann geht es darauf die Woche erst einmal in Urlaub. Erholen und entspannen :)z :-D

z> M750f (Jx)


das sind ja mal schöne neuigkeiten....bei mir ist im moment nur chaos...mein auto macht nur noch probleme...nächste woche muß ich schonwieder 1.500€ reinstecken... {:( man man man...ist das urlaubsgeld dieses jahr auch schon verplant...das nervt mich so dermaßen...und dann der ganze scheiß mit meiner pumpe und meinen (vermuteten) angina pectoris kram...oh je oh je...heftiges jahr bis jetzt.

CyhevyYla}dy


:°_ Auto fängt mit a an und hört mit o auf. Das ist leider so. Aber ist er so alt – oder warum ist er "Schon wieder" kaputt ??? Du glaubst doch nicht etwa immer noch an angina pectoris :-o

z. 7m50 (1J)


zu meinem auto...naja..ein guter bmw cabrio...aber i wie montagsauto glaube ich langsam.. :-) baujahr 2000...also geht noch...wert 10.000 flocken.aber gehört hier ja auch nicht hin...ja..i wie glaube ich das schon noch mit angina pectoris...weil es halt in extremen zeiten bis in kiefer zieht...oh ":/

Cohev*yladxy


Alles was vom Thema ablenkt ist doch okay. Ein Tussen-3-er also ;-D

Das hatten wir doch schon – du bist doch schon einige Male untersucht worden. Und – was war da ??? NICHTS :|N

zK \750 x(J)


tussen 3-er ??? :p> satan.. *lach*

viele frauen mögen das... ;-)

ja stimmt..wurde schon einige male untersucht...aber nie dann wenn ich den schmerz gerade hatte....und ich weiß nicht ob man angina pectoris rückwirkend sehen kann ??? naja...ich kommme heute abend ab 22 uhr wieder on...bin jetzt erstmal arbeiten... cu chevybaby... ;-D ;-D ;-D

j8asonx27


bmw cabrio ist ein super auto aber wie heißt es so schön , "Bring Mich Werkstatt"

ich versuche es seit gestern mal mit magnesium aus dem supermarkt ! mal schauen.....

angina pectoris schmerzen habe ich auch oft aber bestätigt hat sich noch nichts.....immer die schmerzen die aus dem rücken in die brust ziehen oder die schmerzen im linken arm.....was nervt ist natürlich wenn orthopäde auch nichts findet. dann denkt man automatisch wieder an die pumpe...........

C<hevylxady


Für mich ist das ein Tussen 3-er. Ich stehe nicht so auf so ein Auto – liebe eher andere Autos ;-)

Mensch mensch – was ist nur aus unserer Jugend geworden. In so einem Alter schon an Angina Pectoris zu denken. Nee nee………….IHR HABT NICHTS AM HERZ

Und Jason – bei mir fand der Orthopäde auch nichts. Zum Schluß sagte er Nervenspitzenentzündung weil Ihm nichts mehr eingefallen ist. Anstand mal zu gucken….nein.

j'aso"n2x7


ja ist schon seltsam die medizin, ich bin jetzt über einem jahr bei dem, von allen gelobtem orthopäden der sagte die ganze zeit , mein schulterdach wäre verengt und daher würden die schmerzen kommen. auf mein dringen überwies er mich nach über einem jahr zu einer spezialklinik und da dann das seltsame nach einigen untersuchungen sagte man mir "heee schulterdach da ist doch überhaupt nichts" mein rücken wäre in ordnung außer leichte haltungsproblemen. jetzt bin ich mal gespannt was mein orthopäde sagt, wenn ich ihm erzähle das die in der spezialklinik anderer meinung sind.

ich meine verspannungen spüre ich auf jeden fall , ich brauche nur meinen kopf nach vorne zu beugen, zieht es mir bis in die mitte des rückens, manchmal ist es so schlimm ich bei meiner kopfbewegung die schmerzen bis in die brust habe :-/ :-/

ich verzweifele langsam.

Ltöckch-enx1


und ich weiß nicht ob man angina pectoris rückwirkend sehen kann ??? naja.

Man kann Angianpectoris ganz einfach auf einem Fahrradergometer provozieren. Denn Angian Pectoris ist nichts weiter als Sauerstoffmagelschmerz. Und wenn man das unterversorgte Herz auf Leistung bringt, tritt sofort dieser Schmerz auf.

Wenn also keine starken Schmerzen beim Belastungs- EKG auftreten, liegt definitiv keine koronare Herzkrankheit vor.

LVöckGchenx1


angina pectoris schmerzen habe ich auch oft aber bestätigt hat sich noch nichts

Wenn nichts gefunden wurde, hast Du auch keine angina pectoris.

z4 c75?0 >(J)


hmmm...neee..bei anstrengung habe ich den schmerz nicht...aber so im sitzen liegen und soooo...aaaah.

L4öAckbchenx1


Hi z 750 (J)

das sind psychisch bedingte Herzschmerzen! Dein Herz ist gesund!

j"ason727


ich habe das auch sehr oft, vor allem wenn ich sitze wirds ganz brutal.

L:öckcxhen1


Hi jason,

dann kümmere dich mal um deine psychische Stabilität.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH