» »

Herzstolpern/ -aussetzer

z] 7530 (Jx)

in mehreren von den sachen finde ich mich selber schon wieder löckchen...wie kommts das du dich damit auseinander setzt ??? hast du das selbe?oder hattest?

LOöckAchLexn1

Ja z750,

ich habe ein ständige leichte chronische Depression, Dythymie, und eine wiederkehrende = rezidivierende Depression mit schweren Episoden, welche sich als agitierte Depression äußert, das heißt schwere Depression mit Angstsymptomatik und Unruhe.

zH 75#0 x(J)

wow...na dann weißt du ja in etwa wie man sich fühlt?! denke das es in verschiedenen stärken auftritt...von mensch zu mensch...wie alt bist du denn löckchen?wir shreiben morgen weiter ok ??? freue mich jetzt erstmal auf morgen..da werde ich in stadion nach bremen fahren...;) (bremen fan) lass uns dann morgen weiterschreiben..wünsche dir eine angstfreie nacht löckchen... :)_

LZöhckchSexn1

Hi z 750

jepp Angstsymtomatik habe ich gründlich kennengelernt und noch so einiges mehr.

Aber, ich bin z.Zt. gut auf Sertralin (Antidepressivum) eingestellt und werde keine Angstsymptome heute Nacht haben.

jcasoHn2x7

@ tony

ich habe auch schon mal während eine extrasystole atemnot bzw. es schnürrt sich die luft zu manchmal aber auch nicht.

lg

K(arl Frxanz

Hallo! Ich habe auch das Aussetzen des Herzschlages für zwei Sekunden. das Langzeit-Ekg ergab ein Vorhofflimmern. dann wurden Marcurmar Tabletten verschrieben zur Blutverdünnung.

Eine Ursache weiss keiner. Nun habe ich beim mirnherausgefunden dass Blähungen wahrscheinlich daran schuld sind. Die Luft drückt auf das zwercjfell, dieses drückt auf die Lunge, die Lunge schiebt das herzm etwas beiseite und schon haben wir Rhythmusstörungen. Und ich habe Übergewicht, und nach jedem essen stellen sich Blähungen ein. Sindn die Blähungen abgeklungen normalisiert sich auch der Herzschlag.

Gute Besserung Servus

zB H75{0 x(J)

hey ihr lieben...wie war euer tag denn heute?ich hatte heute übelst herzklopfen vorm stadion..dachte ich breche zusammen..und dann zwischendurch immer herzaussetzer...grrrr....als ich drinne war wars weg...hmm..ansonsten gings heute...

jDaSsoSnx27

in welchem stadion wars denn heute :-) bei mir gings auch aber was ist nicht ist kann ja noch ? :-) meine mandelentzündung klingt langsam ab !

lg

zC 75$0 (Jx)

heeey jason ...ich war im weser stadion...das freut mich das deine mandelentzündung weg geht..

j6asoQn2x7

weser ist bremen oder war leider nichts mit dem derby ! :-) endlich wirds besser, ich warte eigentlich schon auf die naechste extrasystole denn ich hatte jetzt 3 tage keine mehr ?! das ist doch schon krank oder ?

zg 750; (#Jx)

das ist bremen...genau..naja..1 zu 1..championsleage platz ist gesichert.. ;-)

ja..das ist nicht gut..nicht so drauf fixieren jason...das begünstigt das bestimmt...aber ich traue mich auch nicht meine nase hoch zu ziehen...dann rast das herz wieder los wie als wenn ich marathon gelaufen wäre.

jkason2x7

bei mir im krankenhausberiicht steht an 1.stelle palpilation sinusryhtmus 2.stelle mandelentzündung 3.stelle hyperkaliämie, ich habe im internet gelesen bei wikipedia das die u.a. ein lebensgefährlicher zustand sein kann, extrasystolen, vhf.,kammerflimmer.

oder ist das jetzt wieder so eine aussage wie extrasystolen können lebensgefährlich werden oder was jetzt..... :-/

CqitMycaxr

ich habe im internet gelesen bei wikipedia das die u.a. ein lebensgefährlicher zustand sein kann,

Naja, da du ja offenbar am PC sitzen und tippen kannst, ist nicht anzunehmen, daß du dich gerade in einem lebensbedrohlichen Zustand befindest.

Eine "Hyperkaliämie" bedeutet eine K+-Konzentration übder die Referenzwerte hinaus. Das heißt, selbst eine Überschreitung um 0,1mmol/L wäre eine Hyperkaliämie, ohne daß das aber irgendeine Bedeutung hätte.

Erhöhte Werte von im Blut gelösten Stoffen können häufig auch den simplen Grund haben, daß man zum Zeitpunkt der Blutabnahme zu wenig Flüssigkeit hatte. Nach ein, zwei Gläsern Wasser kann der Wert auch schon wieder im Normbereich liegen.

Und die häufigste Ursache für hohe Kaliumwerte ist, daß bei der Blutabnahme die Stauung zu lange angehalten hat. Darüber gehen viele Zellen kaputt und diese schütten dann große Mengen von Kalium nahe der Punktionsstelle aus.

jxaasJone27

ich lese gerade der wert ist um 0,4 erhöht.

j'asoxn27

sorry 0,3

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH