» »

Herzrasen durch Alkohol

Y earOjne hat die Diskussion gestartet


Hallo,ich bekomme Mittlerweile durch Alkohol Herzrasen bis hin zu einer Panikatacke des war im grunde schon immer so ein tag nachdem ich viel getrunken habe dann habe ich paar tage lang durchgetrunken und mittlerweile bekkome ich während ich alkohol trinke also schon nach dem ersten schluck ein erhöten puls bis hin zu herzrasen.

Woran kann des liegen kann ich dagegen was machen vilt erstmal abwarten und nichts trinken ne weile,weil ganz auf Alkohol möchte ich nicht verzichten

Antworten
Yiea=rOxne


Ich weiß der Text ist nicht unbedingt gelungen aber hat wircklich keiner eine Ahnung woran des liegen könnte

CXha/-Txu


Ich würde in so einem Fall eine zeitlang nichts mehr trinken, und sehen, ob sich das wiederholt.

Falls das Problem nicht wieder auftritt, kannst Du es ja dann nochmal versuchen. Wenn es dann klappt, okay.

Wenn es dann aber wieder passiert, wirst Du wohl auf Alkohol verzichten müssen.

Cha-Tu

J.undaVlia


Alkohol gehört nicht zu den Lebensmitteln. Um zu überleben, braucht man ihn also nicht. Wozu ihn dann zu sich nehmen?

Mqayfylower


Ich würde das als Wink mit dem Zaunpfahl deuten... Alkohol tut Dir schlicht nicht gut. Also lass die Hände davon.

Wenn Du von Alk-Trinkenden blöd angemacht wirst, kannst Du mit gutem Gewissen sagen, dass Du Alkohol vom Herz her nicht verträgst. Dann wird Dich wahrscheinlich keiner mehr zum Mittrinken überreden wollen.

YPearOxne


Also mir die kante geben will ich nicht mehr aber manchmal 1-2 bier zu trinken werde ich schon vermissen,naja vilt auch besser so.

Aber was mich intressiert wieso des auf einmal eintritt vilt hat ja jemand ne idee

CTha-xTu


Yearone,

das kann viele Gründe haben, manchmal kommt eine Unverträglichkeit auch "ohne Grund" auf. Natürlich gibt es auch dafür Gründe, aber man kennt sie einfach nicht und sie lassen sich nicht mehr rekonstruieren.

Alles Gute

Cha-Tu

Eexplo7rer,2009


Herzrasen nach Alkoholgenuss ist einer der möglichen Symptome einer Histaminintoleranz.

Hast du schon einmal einen Pricktest gemacht?

Y;eAarOnxe


Nein so ein test habe ich noch nicht gemacht,aber was ich vergessen habe zu erwähnen, nach dem paar tage durchsaufen bekomme ich manchmal ohne vorwarnung oder mir erkenntnissen grund Herzrasen,schwindel,überlkeit ein komisches gefühl an den schultern und je nachdem wie schlimm oder lange des dauert leichte panikattacken.

Aber ich muss zugeben ich hab grad paar psycchische Probleme die mir keine ruhe lassen und habe dazu noch chemische drogen konsumiert Lsd Extasy Speed

hätte ich des vorher erwähnt hängt warscheinlich alles miteinander zusammen und ich weiß auch nicht ob ich zum artzt gehen soll oder net.

EFxp%lo_rer)200=9


Wie lange ist der Drogenkonsum her?

In so einem Fall würde ich persönlich wohl erst mal die Drogen weglassen, und beobachten.

Ob dien Herzrasen damit zusammenhängt, kann ich Dir aber nicht sagen.

Habe selbst keine Erfahrung damit.

Y*ea4rOhnWe


ca. 1 monat seid dem hab ich nur mal probiert ein bier zu trinken warscheinlich ist des der psychische stress aaach ich weiß auch net genau was ich hier hören will ich bin einfach nur verzweifelt

Czha-Txu


Du säufst tagelang durch, nimmst LSD, Ekstasy und Speed und wunderst Dich dann, dass Dein Herz durchknallt?

Sorry, aber willst Du uns verarschen??!

Mach weiter so, dann brauchst Du bald hier nicht mehr schreiben, dann hat sich das Leben für Dich erledigt.

Kopfschüttelnd:

Cha-Tu

dEe2kressaxa


cha-tu.ich muß dir recht geben diesen menschen ist nicht mehr zu helfen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH