» »

Stechen links unter der Rippe

Hke's >mine hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hatte gerade wieder so ein unangenehmes pulsierendes Stechen auf der linken Seite, ungefähr da, wo die letzte Rippe sitzt.

Das habe ich hier und da mal. Unregelmäßig, mal 2 sekunden, mal 10. Es gibt keine bestimmten Anzeichen, es sind keine normalen Seitenstiche, wie beim Dauerlauf oder ähnlichem. Ich habe kein Übergewicht, keine körperliche Erkrankung. Auch kein Diabetes.

Was kann das sein? Ist es vielleicht sogar normal?

Ich bin 17 Jahre im März geworden.

Antworten
s5ky0x3


blockade ;-) ich denke mal eine blockade

geh mal zum orthopäden

das was du hier beschreibst habe ich auch des öfteren,nur an mehreren stellen *:)

H`e's <minxe


danke für die schnelle antwort und entschuldige wegen der späten antwort :-| aber mein freund hat mich in beschlag genommen ;-)

eine blockade? vom nerv? oder wird da was eingeklemmt? ich bin da etwas ahnungslos ^^ und, ich bin ja erst 17, muss ich das dann bezahlen oder übernimmt die krankenkasse das?

*:)

s,lalomwDirbeHlsäule8x3


mach dir keinen kopf. es zwickt und zwackt immer mal. hab ich auch. damals fast wahnsinnig geworden aber alles net so wild. sind mit sicherheit keine organschmerzen :)

ja geh zum orthopäden bist ja bestimmt über eltern versichert ich glaub hasuarzt überweisung reicht. allerdings weiss ich nicht weil du ja unter 18 bist ob du 10 euro praxisgebühr zahlen musst. aber keine angst. ich war damals in der notaufnahme wegen sowas, ich dachte ich sterbe. der arzt bissl an der wirbelsäule rumgerengt und dann hat er gesagt " schönes leben noch" und gegrinst :)

mfg ;-D

H e'so mixne


das ist ja mal eine spannende geschichte... ich wäre glaube ich in panik ausgebrochen, wenn ich damit in die notaufnahme käme xD

und? hattest du bis dato denn noch ein schönes leben? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH