» »

Herzrhythmusstörung bis hin zum Herzrasen

RraY2l4

ja,also ich will es von einem spezialisten hören und alles probieren was geht,denn irgendwo her muss das ja kommen.

Also mir reicht definitiv nicht die aussage eines hausarztes,denn er ist nicht darauf spezialisiert.

lg

C>haf-Txu

Spooky,

der Hausarzt testet normalerweise nur den TSH-Wert, und das reicht nicht aus, um eine SD-Ursache bei Extrasystolen und Tachykardien auszuschliessen.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Untersuchung_der_Schilddr%C3%BCse#Laborwerte]]

Gruss

Cha-Tu

s1po>oky7x9

@ cha-tu

dankeschön für die infos @:)

dann werd ich das noch mal checken lassen,ich seh grad das ich noch ein paar symptome hab die für sowas sprechen könnten.

R~aY2x4

Hallo spooky *:)

also ich würde ein großes blutbild machen lassen,da wird alles untersucht.

sonst zum spezialisten so oder so mal hingehen,denn der ist darauf spezialisiert;)

lg

C}ha3-xTu

Beim grossen Blutbild werden die Schilddrüsenwerte NICHT untersucht, die müssen extra "bestellt werden.

dtoXlomixti

@ RaY24

also ich würde ein großes blutbild machen lassen,da wird alles untersucht.

Hast du überhaupt eine Ahnung welche Parameter bei einem gr.BB dabei sind. :|N %-|

Lies mal [[http://de.wikipedia.org/wiki/Blutbild#Gro.C3.9Fes_Blutbild da]]. Das gr. BB beinhaltet keine [[http://de.wikipedia.org/wiki/Klinische_Chemie klinische Chemie]], sondern gibt nur Aufschluss über die zellulären Bestandteile.

vXiDvienxna

klingt ein bisschen nach einer AVRNT, kommt meistens plötzlich, hatte dies auch mehrmals pro Tag, immer wieder. Leider hat eine EPU(und noch eine 2.) bei mir nur noch mehr Desaster angerichtet.

IWdefxine

*:)

Ich hab die ES ja nun schon 3 Jahre furchtbar ":/ .Alle Untersuchungen ohne Befund.Ausser was jetzt Festgestellt wurde das meine SD gewachsen ist.Bei Frauen normal 18ml ich hab jetzt schon 20,1 kann es damit zusammenhängen?

Und Schluckprobleme hab ich jetzt mit zu bekommen am schlimmsten sind die ES vor 2 Wochen zweianhalb stunden toll :|N .

Antworten sind erwünscht^^

R8a.Y2x4

Also ich wollte jetzt nur mal berichten was sie bei mir gefunden haben.

Ich hatte AV-Knoten-Reentrytachykardie, die Nervenbahn wurde verödet und nun soll alles gut werden..Es war aber horror,die haben vier stunden gebraucht mit strom,damit sie den nerv finden:( aber jedenfalls haben die nochmals betont,ich soll nicht denken das ich zum psychater muss,er sagte es wäre eine krankheit gewesen,die auch wohl erblich bedingt sein kann, aber nun sollte ich es aus dem kopf bekommen und endlich weitermachen:O)

mir ist ein stein vom herzen gefallen,da nun endlich das leben weitergeht:O)

und @ Cha-Tu:

du hattest recht,es fing mit extrasystolen an:)

lg

C5ha-xTu

Hallo, Ray,

dann drücke ich jetzt beide Daumen, dass das alles ein Erfolg ist.

Lieben Gruss und alles Gute!

Cha-Tu

RjaY2$4

Danke cha-tu, vielen dank:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH