» »

Bein wird immer wieder kurz heiß

sPwovrdfiisxh hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich weiß erstmal so gar nicht, ob ich hier mit meinem Problemchen richtig bin. Kann es nicht so recht einordnen.

Seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass mein Bein hin und wieder extrem heiß wird. Anfangs nur im rechten Oberschenkel direkt unterhalb vom Po, ein Gefühl als würde man sich auf eine voll aufgedrehte Heizung setzen. Also schon so, dass ich richtig wegzucke (wie man das eben so macht, wenn man merkt, dass die Heizung verdammt heiß ist). Inzwischen habe ich es auch leicht in der rechten Wade. Immer nur rechts und den ganzen Tag über so 5-10 Mal für 2-10 Sekunden.

Vielleicht könnt Ihr das etwas näher eingrenzen. Es macht mir etwas sorgen, dass mein Körper plötzlich solche Dinge macht.

Antworten
Lböc[kcohFen1

Geh mal zum Hausarzt.

sIwQord)fisxh

Hmm, okay, wollen wir das mal zuende bringen nach 4 Monaten :-)

Also, bin beim arzt gewesen, de rhat sofort auf Borelliose getippt und mir Blut abgenommen und mich dann zum Neurologen überwiesen. Bluttest war negativ. Der Neurologe hat meine Nerven durchgemessen und gesagt, ich soll meine Geldbörse ab sofort nicht mehr in der rechten hinteren Hosentasche tragen, weil evntl. dadurch eine Nervenirritation aufgetreten ist. Das Durchmessen war ebenso erfolglos und auch sonst waren Arzt und Neurologe völlig ratlos.

habe dann die Geldbörse nicht mehr dort getragen und einige tage später war es einfach weg. Seither hatte ich das auch nicht wieder.

pUraxa

habe dann die Geldbörse nicht mehr dort getragen und einige tage später war es einfach weg. Seither hatte ich das auch nicht wieder.

Faszinierend!

Es kann doch manchmal so einfach sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH