» »

Herzrasen, Atemnot und Schwäche

lDoxko

hab seit gestern ein Langzeit Ekg drum

mein Magen und Darm spinnt und schmerzt

mal hab ich durchfall dann wieder nicht

eben hab ich vornflakes mit milch gegessen

und

.....

starken durchfall(mit viel Schleim ":/ ) und mir ist spuckig

ich habe auch riesen schmerzen in der rechten leiste

da hatte ich mal vor 14 jahren ein leistenbriuch wegen eines autounfalls

lroko

Moin Löckchen

danke dir für deine offenheit

ich denke nicht -beser gesagt ich weiß ,das ich keine Angst attacken habe

durch mein asthma kann ich gut mit bedrohtender situation umgehenklar kommt angst obendrauf

aber das was ich habe basiert nicht nur auf Angst

*uschwestOe)r01x*

hallo loko!

ich bin echt mal gespannt was du hast. ich hatte auch langzeit ekg gehabt. war ales soweit in ordnung. danach hat sie nochmal meine schilddrüse untersucht und da kam eine unterfunktion mit entzündung raus. habe also fast alle symtome die man haben kann. herzrase, nicht richtig luft bekommen, bewegungsdrang. aber das hatte ich ja schon geschrieben.

wußte nicht das die schilddrüse solch eine gewalt über den körper haben kann. irgendwie beängstigend.

lg

l8oko

das ist echt beängstigen

heute kann ich zugeben geht es mir leicht etwas besser

nur eben der durchfall

die entzündungsklinik wo ich war

meinten ich hätte einen massiven Infekt ???

nun

als ich die 2 jahre tramadol nahm

merkte ich

und das ist kein gefasel

das ich erkältet bin nahm ich eine tramadol ging es mir eben nicht mehr erkältet und schlapp

meine letzte erkältung hatte ich januar

ich denk das das tramal ,meine natürlichen körperlichen symtome ausgeschaltet hat

und ich einfach alles weiter machte ,mehr als jeder andere kranke

ich ruhte mich nie aus

weil dank tramal man/ICH mich jung & frisch fühlte

bis dann februar ab und an das herz schneller schlug

seit dem ich auf intensiv war habe ich niewieder Tramadol angerrührt

ich kann nur hoffen das ich selbst für diese anzeichen schuld bin und mein körper nur eine absolute ruhephase brauch

schildrüsenwerte wurden nun schon 2 mal abgenommen ,da war alles io

nur eben die blutgase

die waren eben sehr schlecht ":/

L(öckchxen1

Hi loko,

starken durchfall(mit viel Schleim ) und mir ist spuckig

ich habe auch riesen schmerzen in der rechten leiste

das höhrt sich wirklich nach was körperlichem an. Geh nochmal zum Hausarzt.

L9öckcYhenx1

Schau mal hier:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Gastroenteritis]]

Insbesondere bei den infektiösen Gastroenteritiden wandert der Erreger oft von oben nach unten durch den Magen-Darm-Trakt, und die Erkrankung beginnt mit Appetitlosigkeit, Übelkeit und Erbrechen. Lässt letzteres nach mehreren Stunden allmählich nach, kommt Durchfall hinterher. Dieser kann je nach Ausmaß der Schleimhautschädigung auch blutig sein. Die Darmbeweglichkeit ist während dieser Phase meistens gesteigert, was zu krampfartigen Bauchschmerzen führen kann. Auch Fieber als Allgemeinsymptom einer Infektion ist nicht selten. Schwindelgefühle und Erschöpfung sind auch typisch für diese Phase.

lboxko

danke dir ;-)

nur da steht nix mit herzrasen :|N ich denk ich hab schon was mit magen/darm und das nun auch noch zusätzlich

vielleicht ist mein immunsystem so geschwächt ,das ich nun alles abbekomme :-/

heute war auswertung

SINUSTACHYKardie

nun gut

der doc meinte

ich bin viel zu hoch – meist auf 180 :=o

nein das ist nun kein wortspiel ]:D

er meinte selbst in den ruhephasen bin ich mit 90-110 noch viel zuhoch

am Monatg hab ich mein 4x Blutabnehmen und

??

:)= :)=

eine Magenspeiglung

er tippt in ertser linie auf die Schildrüse :(v

LzöckXchjeLn1

Ja man kann Läuse und Flöhe haben, im übertragenen Sinn. Magendarmgrippe plus Schilddrüsenproblematik.

Eine nicht gut funktionierende Schilddrüse macht Krankheitsbilder, die denen von psychischen Krankheiten absolut gleichen. Wichtig ist das der Grund für deine Symptomatik gefunden wird, dann kann man auch was daran tun. Und dein Arzt scheint ja jetzt eine vielversprechenden Fährte zu folgen.

*Nschwyestter01x*

siehst hab ich doch gesagt. so war es bei mir ja auch.

lg

lpoko

mensch ihr wisst garnicht wie mir das hilft ,das ihr mir hier antwortet

vielen vielen dank euch beiden @:)

heute war Magenspieglung

Fazit:

der Magen hat viel zuviel Säure

und .......

massive entzündung des Zwölffingerdarms

blut wurde abgenommen und ich bekomm dann morgen bescheit

nur weiß ich nicht ob bei einer schilddrüsenentzündung ,das auch übers bluzt erkennt ":/

*cschweTstezr01x*

ja die entzündung erkennen die übers blut wenn sie genau die schilddrüsenwerte nehmen.

also keine angst.

ich hab auch zu viel säure und bekomme ab und zu solche magentabletten. nur wurde bei mir nach keine spiegelung gemacht.

wäre vielleicht auch mal ne möglichkeit.

lg

lIoko

oh man danke dir ,das beruhigt ja ;-)

nun gestern hat er ja blut abgenommen ,wie die andren 4 mal auch

ob da nun genau nach der SD geschaut wird ":/ iiich weiß es nicht

warum hats du noch nicht spiegeln lassen ?

*[schTwHeste2r0x1*

keine ahnung warum. vielleicht weil ich davor ein wenig schiss habe. klingt komisch aber ich bin da so. jeder eingriff bei mir da is ne gewisse angst dabei. keine ahnung warum. ich wurde auch noch nie operiert.

naja, vielleicht sprech ich meine ärztin mal drauf an.

lg

*lschwesxter01*

heute gehts mir wieder nicht so gut. habe arg mit dem kreislauf zu kämpfen. und dieser druck im hasl. schei schilddrüse. mir ist seit 3 tagen wieder dermaen schlecht. heute gehts.habe nur diesen schwindel. und druck in den ohren.

weiss nicht ob es am wetter liegt. bin seitdem echt wetterfühlig. grrrrrrrrrrrrrr.

l2okxo

och mensch

das liest sich garnicht gut

mir ist heut aber auch etwas müd und schwach ,vielleicht stellt sich das wetter ja um ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH