» »

Herzrasen, Atemnot und Schwäche

* schwegst exr01*

ja ich hoffe es. hab heute bei meiner ärztin angerufen. die sagte das die übelkeit wohl nicht von der sd kommt. also es geht hier auch ne magen und darm sache rum. hoffe nicht das ich mich angesteckt habe. habe aber nur die übelkeit. und tierische kopfschmerzen.

aber ansonsten geht es.

lg

lWokxo

übelkeit am Morgen ??? ]:D

ich wünsche dir jedenfalls das es dir bald wieder besser geht

heute nehm ich meine erste magentablette,bin mal gespannt wie es mit der wird

ich habe auch seit monaten eine erkältung

stets schnupfen und husten

und ich weiß nicht warum

hab angst das irgendwo in meinen körper ne böse entzündung steckt und sich immer wieder ausbreitet ":/

*!scMhw$este re01*

die magentabletten helfen dir auf jeden fall. haben sie bei mir auch. denke ich hab mir ne leichte magen und darm grippe eingefangen. hatte seit heute morgen durchfall. und ich friere so sehr.

werde wohl wenn es nicht besser wird zum arzt.

wünsche dir auch ne gute besserung und mach dir nicht so viele gedanken. wird schon wieder. @:)

lg

l^oko

du bist ja süüüüß ;-)

ja das denk ich auch,der teufel "Angst " im Kopf ist manchmal stärker

blödsinn was Mensch so alles haben könnte und wenn man sich den ganzen tag damit beschäftigt ,traut man sich ja garnicht mehr aus dem Bett

weil man ja sovieles hat :(

ich hatte auch durchfall,spucken und mir war eisig kalt

brrrrrr

nunja

die Sonne läßt sich aber auch ganz schön feiern %:|

*GsrchweHstera0~1x*

hallo loko.

mir gehts heute wieder besser. komischerweise. keine ahnung was das war. mein körper spinnt irgendwie. ich steig da nicht mehr durch. ???

und wie geht es dir so ??? gestern morgen war es kühl bei uns. dann gegen nachmittag aufeinmal warm und drückend. und zum abend hin bewölkte sich das wieder ganz doll. komisches wetter.

hoffe das ändert sich bald.

lg *:)

lMoxko

mensch du arme ich hoffe es geht dir bald besser,es ist echt schei**e so leben zumüßen und das gemeinste

kein anderer kann im geringsten nach empfinden was du empfindest aber sprüche klopfen

das geht immer :(

ich bin nun wieder zurück von der Kardio

und hab mal was tolles positives

MEIN HERZ ist GESUND und frisch wie es sein soll

*freudentanz*

das dumme nur

es geht nun weiter zum nächsten Doc :(

Schilddrüsenwerte ,hormonwerte,und die Biopsi kommen diese Woche :=o

*Pschw<esteVr01*

hallo loko. mir gehts wieder ganz gut. is doch super das dein herz gesund ist. war bei mir auch. zum glück.

bin echt mal auf deine schilddrüsenwerte gespannt. halte mich bitte auf dem laufenden.

bin echt neugierig ;-D

es ist stressig von arzt zu arzt zu rennen. aber lieber so als ständig im ungewissen zu sein was mit einem los ist. das bekommst du schon hin. ich drück dir die daumen. und frag nach einer möglichen entzündung bei dir.

muss weiter packen. ziehen nächste woch um. in unser haus. *freu*

lg

lRoQkxo

Umzug ??? mensch da kommt ja auch wieder arbeit auf dich zu ,lass dich nicht allzu sehr stressen ;-)

hab eben den befund von der Gastro

ich hab bewohner in mir :(

Helicobakter

Na toll

solch häßliches viehzeuch bääääh,nun gut

hab nun dieses zacpac und der arzt meintedas eventuell alle meine beschwerden dann mit weggehen

ich bete zu gott das es an dem ist o:)

l!oko

schau mal ,hab ich eben gefundenhttp://www.psychic.de/reizmagen-ursachen-symptome.php

*LschwesUter0C1x*

was sind denn das für dinger ??? hab ich ja noch nie gehört. wie bekommt man denn die ???

*=scfhwesUter0x1*

na da sprech ich meine ärztin mal drauf an. habe ja mit dem magen probleme. mal gucken was sie dazu sagt.

danke dir. @:)

*<schwe!steDr0x1*

- Dysmotilitätstyp: Symptome sind Druckgefühl im Oberbauch, schnelles Sättigungsgefühl während des Essens, Blähungen, Übelkeit. Die Muskulatur von Magen und Darm arbeitet zu stark oder zu wenig.

das trifft wohl auf mich zu. gerade weil bei mir ja ab und zu ne übelkeit kommt und ich auch so ein völlegefühl im oberen magenbereich habe.

ich bin dir so dankbar. werde meine ärztin mal bescheid geben.

hab aber keine lust auf magenspiegelung.

das is der nachteil dran. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

lcokvo

keine Lust ist nicht ;-)

ich hab diese sogar ohne sedierung gemacht ,dann shcaffst du das auch

UNDDD!!!!!!!!!!!

wer nen Baby bekommen hat ,schafft das wohl mit links

du schaffst das ,das weiß ich ;-)

hast du denn mal gegoogelt nach den helicobaktern ??

PFUI

wie eklig ist das denn,musst gleich spucken und auch so

ist es nur noch wiederlich dran zudenken was man da in sich trägt

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihe :-o

*@schw8este!r0x1*

nee lieber nicht. dann kommt mein abendessen wieder hoch.

wie ohne sedierung ??? ? wie is denn das so ??? kann mir das so nicht vorstellen wie sich das anfühlt und wie dick is der schlauch ???

lCoxko

nun der schlauch schaut dicker aus als er sich anfühlt

wenn du schön ruhig bleibst und mitarbeitest ist es auszuhalten

man kann sich aber auch ein kleines dormico geben lesen

dann schnarcht man eben etwas

abendessen kommt net hoch ;-)

man linkt auf der seite längst der arzt hockt vorn und führt den schlauch in den mund,man bekommt vorher nen beißring rein ;-) dann schlucken und zack fertig ,geht schnell und man überlebt es ;-)

überleg es dir nochmal ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH