» »

Herzrasen, Atemnot und Schwäche

*#schw&est.er01x*


hmmm...... ja muss ich ja dann wenn ich probleme mit dm magen habe. da komm ich denke ich nicht drum rum. will ja wissen was sache ist.

aber naja....grins......bin da bei sowas immer schissig..... :=o

l|okxo


schissig is nicht

ich werd dir gedanklich bei stehen ;-)

wichtig ist zuwissen was man hat oder was man eben nicht hat ;-)

*Gschwes)ter101*


ja ich weiß. grins

augen zu und durch. muss heute erstmal zur massage. meine verspannungen wegmassieren lassen. hatte ja so ne schulterschmerzen wo ich nicht mehr wußte wie ich die schulter halten sollte.

ja hab jetzt noch 2 massagen vor mir. heute und nächste woche.

lg

l?okxo


oh ich soll auch massagen haben aber dank meinem hasischatzifratzi der zufällig Orthopäde ist ;-)

hab ich öfters meine gratis massagen dennoch hab ich kg und war nur 1x da :(

wegen meines zustandes :(

ich hab auch mit schulter,arm,hüfte und 3fachen BSv :(

und zur zeit ist es echt schmerzig %:|

*?schwewstRer01*


das glaube ich dir. och mensch. irgendwie is alles komisch. damals als kind und teenie hat man sich echt toll gefühlt. heute denke ich man bin ich ein wrack. is doch zum kotzen. ich möchte fr meine kinder wieder voll da sein und mit denen rum toben können. ab und zu hab ich auch einen tag wo ich richtig gut drauf bin aber dann hab ich danach gleich wiedertage wo ich unten bin. ich find zur zeit die ganze situation total sch......

sorry aber das mußte mal kurz raus.

ich werde 32 jahre alt und fühle mich wie eine 70 jährige. is doch nicht mehr normal.

lg

l_oko


ach dafür musste dich doch nicht entschuldigen ;-)

ich fühl mich auch so :(

ich will auch springen, hüpfen ,tanzen laufen aber nichts geht :(

ich sag mir dann immer

es wird bessere zeiten geben und das auch für dich

hab eben im I-net gelesen das es auch hystamin schuld sein könnte

*Nschvwesterx01*


was is das denn ??? ?

ich war beim arzt. musste auf dem weg zur massege wieder umdrehen. schwindelig wurde mir mal wieder. naja, wie es denn auch so ist hab ich bei meiner ärztin angerufen und bin dann zu ihr. hab ne überweisung bekommen zum internisten. habe glück das es hier einen in mölln gibt. und ich nicht nach ratzeburg muss. denke aber mal das ich die spritze nehme. hab da bammel vor.

mir is ja auch ständig übel und so. hab nun erstmal tropfen bekommen gegen diese übelkeit.

bin echt mal gespannt.

lg

lboko


da hste bestimmt MCP bekommen

das sind keine guten Tropfen

die gehen ins gehirn

hystamin ist ein Hormon aus/in Mastzellen

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Histamin-Intoleranz#Symptome]]

*Eschhwesterr0x1*


oh man. was es nicht alles gibt. heute is mir wieder so schlecht. am 10. juni hab ich magenspiegelung. meine ärztin dachte das ich hyperventiliere. aber da ich diese übelkeit habe sagte sie das ich mal zum internisten muss. da bin ich mal gespannt.

ja ich habe von ihr mcp bekommen. habe sie aber noch nicht genommen. steht auch atemnot drin und so. und da ich das ab und zu habe find ich das nicht so witzig.

da is mir lieber schlecht.

lg

lCokxo


vielleicht hilft die auch lefax ist gegen blähung

wie doof das es dir heute wieder so shlecht geht

mir geht es schon etwas besser

nur leider macht mein rücken soolch ein problem ich habe tierische schmerzen und kann mich kaum noch bewegen :°(

na toll :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

*:scsh!w?esteJrx01*


ach mensch @:) @:) @:)

aber vielleicht solltest du wirklch mal regelmäßig zur massage. mir hat es geholfen. konnte den arm nicht richtig halten und wußte nicht wohin mit meiner schulter. nun ist es weg. bin froh düber. aber ich habe noch 2 mal vor mir. nächste woche hab ich und dann mal gucken wann wieder.

lHoko


da sagste was,mein Hase kommt ja immer nur am WE :°(

aber ich sollte echt mal termine bei der KG machen

10.juni ist aber auch ganz schön spät :|N mensch mensch

*=schpwestuer01*


ja aber was soll ich machen. bin froh das es denn gemacht wird. aber weißt was komisch ist und was mir aufm senkel geht dass ich immer aufstoßen muss.

ja massage tut dir gut. ruf da mal an. vielleicht bekommste ja schnell einen termin.

lZoxko


:°( :°( :°( :°( ic habe eben meine kündigung bekommen

habe mit meiner lieben netten chefin abgesprochen das ich solange weiter arbeite bis sie wen gefunden hat

nu ist es soweit

und ich hock hier und heule :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

aber ich kann nicht mehr ,ich kann nicht mehr

ich hab schmerzen

ich brauch den job auch wegen meiner kinder und nun

bin ich dank krankheit ein NICHTS :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

*/schIwesyter0x1*


ach du scheiße............ich kann dich verstehen. ich drück dich ganz fest. wird alles gut. is zwar schwer eine arbeit wieder zu finden aber du schaffst das schon. :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH