» »

Herzrasen, Atemnot und Schwäche

*'schw@estrer01x*


lass dich bitte jetzt nicht so hängen........ @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sonst muss ich mir sorgen machen.........

lg

l;oko


:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

muss dir keine sorgen machen :°_

ich darf ja wieder später da arbeiten wenn ich wieder gesund bin,nur dennoch war es eben ein harter schlag :°_ :°_ :°_

*-schUweste&r01x*


das glaub ich dir. is nicht einfach sowas. hol dir einen termin bei der kg. und lass die die schmerzen wegmassieren. such dir einen raus und dann rufst du da gleich an damit du wieder aufn damm kommst.

wenn die schmerzen erstmal besser sind dann geht es dir auch besser und das mit deinem magen wird dann auch gut.

:)z

l>oko


meinem magen hgeht es schon besser ;-)

danke dir @:) ich muss heute wieder nach kiel bis sonntag

ich bin dann sonntagabend bestimmt wieder on

ich drück dir die daumen das du bis dato auch etwas entspannen kannst :-x

*SschwnesteOr01x*


danke schön. und hol dir den termin. tut dir nur gut. vielleicht bis sonntag dann.

lg @:) *:)

l]oxko


sooo da isse wieda :-D

wir hatten ein fantastisches WE gehabt mit waldfrühstück bei frei rumlaufenden rehen wiiiiie geniiial

die sonne dazu *PERFEKT*

leider mussten wir dann doch abrechen ,weil mein zustand sich schlagartig verschlechterte :°(

aber nach einer stunde ausruhen ,haben wir wieder die sonne geniesen können ;-D

meine Hormon auswertung ist da

ich hab zuviel Cortison und zuviel Testostoron ":/

*1schwewsterm01*


hallo!!

aha, und das bedeutet ??? ? müßte ich sowas vielleicht auch mal machen ??? keine ahnung. is ja doof das es dir schlechter ging. aber wenn es dir dann wieder besser ging danach geht das ja. wir waren fleißig am renovieren. können nächste woche umziehen. sind fleißig dabei. muss morgen teppich kaufen und stangen für die bistrogardienen.

großeinkauf. lol

war am donnerstag im krankenhaus weil ich rechte seite am unterleib unten ziehen hatte. zog bis auf den rücken. dachte schon blinddarm. aber ist nicht. hab mir nur durch die dritte schwangerschaft einen nabelbruch zugezogen den ich demnächst mal beheben lassen muss.

der 10. rückt immer näher.

naja, werd mal nun ein wenig auf die couch. wünsche dir einen schönen abend.

lg

j~asoLnP2x7


@ loko,

wie macht man den eine hormonauswertung ?? und wo ??

musst du jetzt gegen deinen hohen Cortison Testostoron was tun ??

ich habe nähmlich auch die selben probleme , vielleicht wäre das auch noch mal sinnvoll.

l^okxo


schwesterlein ;-)

renovieren ,darauf bin ich momentan garnicht schafr drauf aber bald ,denn wir suchen auch noch ein haus in der nähe der klinik

und weg von der Insel

ich mag hier nicht mehr sein :°(

@ jason27

also eine bestimmung der hormone wie zb bei mir ,war beim frauenarzt (Eierstöcke)

zuviel Cortison kann 2 Punkte bedueten

1* zu viel Stress

2* eine Entzündung im Körper

zuviel Testostoron ist für Frau auch ganz gut

wenn es den der körper so hertsellt

es gibt auch Tumore die Testostoron bilden

*\schwueEstexr01*


ja wllen diese woche ja noch umziehen. also muss das sein. heute kauf ich teppich für 2 zimmer. werde das wohl auch mal bei meinem fa mal abschecken mit den hormonen. is eine gute idee sowas. ich muss der sache ja auf den grund gehen warum es mir so schlecht geht.

wollen mal hoffen das du keinen tumor hast. ich drück dir weiterhin die daumen. und hoffe das es dir bald besser geht.

lg *:) @:)

jjas8onx27


@ loko

gilt das nur für frauen oder auch für maenner da ich ein mann bin

l9oko


ich denk wenn man nen tumor hat der testostoron ausspuckt

sollte von der logik her auch bei einem mann zuviel schlecht sein

nur aber das war eben nicht mein problem

wegen herzrasen,atemnot und schwäche

ich ´habe helicobakter polyri ,keime(bakterien) im Magen

somit hatte ich ne starke entzündung im zwölffingerdarm

nach einer gastro wurde alles festgesllt

denn der magen kann auch solch symptome auslösen

*dsrchwe/ster0x1*


bin echt mal auf nächste woche gespannt was bei mir dabei raus kommt.

und danach muss ich mir termin holen für ne op. hab nen nabelbruch. den hab ich mir in der dritten ss geholt. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

lDopk;o


ach gott

mensch da drück ich dir auf jedenfall die daumen

*für alles was du vor hast * @:)

*&swchwe?ster@01*


ja dankeschön. mir gehts seit gestern wieder besser. komische ist. meine periode ist vorbei. muss mal zum frauenarzt. naja, hab erstmal ne menge vor mir.

wünsche dir einen schönen sonnigen tag. genieße die sonne.

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH