» »

Herzrasen, Atemnot und Schwäche

l8oko


ohja sonnig ist es hier ;-) und das jetzt schon o:)

wie schon das es dir wieder gut geht ,wie weit bist du denn mit deinem Umzug |-o

und das bei dem wetter :-( ich hab getsern meinen ersten kaffe getrunken nach 2 monaten jipppiiiiie dei

und alles ist IO wie geil ;-D dennoch darf ich es noch nicht übertreiben der magen ist noch etwas sensibel ":/

*gschwqeste_r01x*


das is doch super.

ja der umzug ist am laufen

denke das wir am we dort schlafen. freu. was hast du eigentlich bekommen wenn du den kaffe getrunken hast ??? ich kann auch zur zeit keinen ab. wie gern würd ich wieder ne latte trinken. oder mal ne eisgekühlte cola. kann die selter und den tee nicht mehr sehen. fanta da bekomm ich sodbrennen.

lg

lkoko


heute geht es meinem bauch sooo doof :(

was hab ich nur getan

der kaffee wird gestrichen ich hab solch schmerzen im zwölfingerdarm (denk ich ,den der magen ist es nur einwenig)

ich trinke zur zeit nur dieses volvig erdbeere oder himbeere

kaffe erstma nieniiiie wieder neee *würg*

*&schfwesterb0x1*


ach mensch. das is ja doof. viel wasser trinken. dann gehts dir wieder besser. hoff ich.

fühl dich von mir gedrückt. dieses we wollen wir versuchen im haus zu schlafen. bin echt mal gespannt. heute hab ich ne torte gemacht für ne bekannte. ihre kleine wird 2 jahre alt. mal gucken wann sie kommt und die torte abholt.

meine kleine schläft und meine jungs genieen das wetter. ich bin müde. würde mich am liebsten hinlegen. aber wenn ich das hier so betrachte wird mir ganz anders. ich muss was tun damit wir auch umziehen können. auf packen hab ich nie lust. aber was soll ich machen. macht sich ja nicht von allein.

bin aber soooooooo müde. und mein schatzi kommt heute abend auch spät nach hause. der hat noch schule.

och man. bin sooooooo putt............ zzz

lkokxo


och müd sein ist aber auch doof aber es gibt ja nen licht an deinem tunnel

DAS HAUS ]:D

mensch da würd ich aber packen ]:D

mir geht es eben wieder besser ,ich lass das besser mit dem kaffee

auch wenn mein herz den schon wieder verträgt

mein Magen nimmt es mir übel ;-D :-o :-X

* schFwesterx01*


ich hatte mal vorletzten monat nen latte machiato getrunken. meine pumpe ging da echt schnell. seitdem trink ich den nicht mehr. und aus der tassimo schmeckt der so lecker. hatte echt nen ganzen tag zu kämpfen. hab literweise wasser getrunken.

bin echt mal gespannt wann ich damit durch bin. und diese müdigkeit macht mich fertig. will nicht immer kaputt sein.

aber naja, das wetter is schön. ich muss das beste draus machen.

lg

lcokxo


hast du vielleicht nen eisenmangel??

man kann doch nicht monatelang müd sein oder doch ??

*/schw(estebr01*


eisen wurde getestet. der war super. doch was mit der sd zusammen hängt kann das sein. die ärztin sagte das es voll die synthome sind. da vertrau ich ihr mal. heute is mir wieder so duselig im kopf. mal gucken wann das wieder weg ist. ach ich war ja bei der massage. es könnte von meinem nacken kommen. der ist extrem verspannt. vorgestern war nach der massage auch gut. am 14. hab ich den letzten termin. muss wohl nochmal hin mit 6 sitzungen. wird ja durch die packerei nicht besser.

lg

lpokxo


hihi

mein nacken ist auch total verspannt ;-) danke meinem schatzi immer weniger ;-)

wie war denn bei euch heute das Wetter?? wir hatten big sunshine ,und waren somit mit legga eis am Strand

Heeeeerlich sag ich dir ;-)

*hscGhw1esteHr0x1*


wir hatten auch super geiles wetter. sonne satt. waren aber mit dem haus beschäftigt. heute is umzug. wollen heute da schlafen.

würde auch gern lieber eis essen gehen. grins.

naja,stress is ja bald vorbei. und ich komme dann langsam wieder zur ruhe.

wünsche dir heute ein sonniges wetter. hier scheint zumindest die sonne wieder.

lg

lPoko


Wochenende ist rum und seit 4uhr regnet es hier bei uns wir war denn eure erste NAcht ??

*Eschwe{steerm01*


hallo!!

unsere erste nacht war super. fühle mich auch hier schon als wenn ich ein paar jahre hier wohne. hihi

der donnerstag rückt immer näher. bin mal gespannt was dabei raus kommt. zum frauenarzt will ich auch nochmal. muss noch termin holen. aber erst wenn alles vorbei ist hier. sind noch nicht fertig. haben die küche noch nicht geholt. hauptsache die kinderzimmer sind fertig. das die sich schon wohl fühlen.

geregnet hat es hier auch schon sehr früh. hört ab und zu auf hier. aber dann kommt es wieder wie verrückt.

ätzendes wetter. aber so brauch ich die blumen nicht gießen. grins. spare da wieder wasser.

lg

l)ok6o


das gefällt mir

trotz schei**e am Hals immer froh und positiv

hast die richtige einstellung @:)

*4schwDesterx01*


ja muss man ja auch. das beste draus machen. hihi.

hier liegt so viel an. da hab ich gar keine zeit zum trübsal blasen. ich konnte die tattoos von meiner kleinen von der wand sauber entfernen und wieder an die wände hier anbringen. sie hat so süße einhörner mit sterne und ne fee. die musste ich versuchen mitzunehmen.

leider konnte ich die von den jungs nicht retten. war zu viel kleinkram bei. und sind mir auch kaputt gerissen obwohl ich vorsichtig war. >:(

naja, was solls. gibt dann halt neue.

so werde mal weiter machen hier. hab ja keine heinzelmännchen die das machen. ;-D

wünsche dir noch einen schönen abend.

lg

lkoko


hey du

mensch das mit den tattos ist aber auch doof

mir geht es leider wieder etwas schlechter ,der puls ist bei guten 90

und ich denk die ganze zeit daran ,ein Tagebuch zuschreiben

mit den Tite l"Tagebuch einer sterbenden Mutter"

du bist die einzigste der ich dies erzähle,andere würden mich für bekloppt oder überdreht halten

in mir brodelt was und ich kann es spüren ,ich muss mir immer einreden alles wird gut

nur was soll gut werden

mal was aus der Familie

gestorben :

Mein Opa Lungenkrebs ,er starb als ich 13 war vor meinem augen an einen Herzinfarkt

mein Onkel Autist/epeleptiker er starb als ich 4 war

er war mein Liebling und! – ich vermisse ihn noch heute :(

meine Tante Darmkrebs ,sie starb vor 3 jahren

sie hatte anfänglich angeblich nur rückenschmerzen,ärzte haben dies nicht weiter untersucht 1,5 jahre später,war der darm nekrotisch und voll metasiert keine rettung mehr tot innerhalb von 4 moanten

meine andere Tante liegt im sterben SCHEIDENKREBS

meine lieblingstante NOCH AM LEBEN !!! GOTT SEI DANK !!!

hat seit 16 Jahren alle möglichen krebsarten durchgestanden :(

ich bin so stolz auf sie ,wie sie kämpft

ich will leben -leben und meine kidner aufwachsen sehen

sehen wie sie enkelkinder nach hause bringen

ich will sie nicht allein lassen :(

was soll ich denn nur tun

am besten einfach anfangen dieses buch zuschreiben

wenn ich doch gesund bin ,hab ich nen guten Roman für einen verlag

wenn nicht haben die kinder eine gute erinnerung :°( :°( :°(

ich habe druck im hinterkopf rechts

druck im brustbereich

schwindelanfälle (wiedermal)

schmerzen im Kreuz

Myegelosen im rücken

Ischias macht viel Aua

Hws + Bws schmerzt bei jeder bewegung

Arm ist immer noch seit letztes Jahr 2009 kaputt

venen stauen und arm schmerzt ,zieht und reißt

3fachen BSV seit mai 2008

:°( :°( :°( :°( :°(

ich bin kein hypochonder

aber langsam werd ich schwach und das will ich nicht :°( :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH