» »

Herzrasen, Atemnot und Schwäche

L^öck5chBen1

ich habe druck im hinterkopf rechts

druck im brustbereich

schwindelanfälle (wiedermal)

schmerzen im Kreuz

Myegelosen im rücken

Ischias macht viel Aua

Hws + Bws schmerzt bei jeder bewegung

Arm ist immer noch seit letztes Jahr 2009 kaputt

venen stauen und arm schmerzt ,zieht und reißt

3fachen BSV seit mai 2008

Unds was soll das alles mit deinem Tod zutun haben?

ich bin kein hypochonder

Wenn Du glaubst an den Leiden oben zu sterben, bist Du ein Hypochonder. An sonste tippe ich eher auf Psychosomatiker.

aber langsam werd ich schwach und das will ich nicht :°( :°( :°( :°(

Und warum bist Du nicht bereit, dir deine Schwäche einzugestehen?

*!sHch[weskte%r01x*

ach man, das hört sich gar nicht gut an. ich versuche nicht an diese ganzen sachen zu denken. und mir gehts besser. ich lenke mich gerade mit dem haus ab. is ja auch einfach weil viel zu tun ist.

aber so. ich male sehr gern. beschäftige mich um runter zu kommen. oder gehe mit dem hund spatzieren. du brauchst sehr viel ablenkung damit du nicht dran denkst. denkst du dran wirds schlimmer. habe ich die letzten monate gemerkt.

ich hoffe dir geht es bald besser. an den tod darfst du gar nicht erst denken. weil dann geht es dir richtig mies.

ich denke auch jedesmal es ist was schlimmes. aber weißte was. massage ist richtig gut. der druck im kopf verschwindet. habé starke verspannungen im nacken. dadurch kommt der druck im kopf und die schwindelanfälle.

geh zum arzt und lass die ne überweisung geben. du mußt öfter massiert werden. nichts gegen dein schatz...... @:)

aber is so. dann geht es dir auch viel besser.

gute besserung. und mach dir nicht so nen kopf.

lg

leokxo

@ löckchen

ich schreib doch nicht das ich dran sterben werde,ich hab doch nur meine angst notiert

ich bin noch ganz klar im kopf -ganz gewiss

dennoch wenn man seit fast 3 jahren nur noch schmerzen hat,und es immer mehr wird

drückt die angst sich auch mal gern nach vorn – hattest du das noch nie gehabt ???

wenn Ja -glückwunsch !

ich bin auch nicht stolz auf solche gedanken und dieses hirngespinst,wäre ich zu gern los :°(

ich red ja schon extra nicht in meiner familie über mein geistigen zustand,weil ich eben weiß – das man dann sofort runter gemacht wird

du fragst ,warum ich meine schwäche nicht eingestehe?

nun

gestern tat ich es ,ich habe eine angst zugegeben und...!?

klar tun solch worte auch gut und bestätigen auf jedenfall was ich selber denke

nur ..

ich weiß nicht ob du weiter gelesen hast

KREBS ist in unserer Familie ein großes und leider tragisches thema

ich selbst hatte mit 16 jahren verdacht auf leukämie

mit 23 jahren hatte ich ganz schwer gebärmutterhalskrebs

es ist schwer freunde und bekannte leiden zusehen und noch schwerer ist es erleben zumüßen wie sie den kampf verlieren :°(

@ schwester

das hast du vollkommen recht,ich hab seit gestern auch wieder angefangen zu nähen (ich näh kinderkleidung)

ich hab ja auch nur angst das die ärzte irgendwas übersehen

heute hab ich meine erste Kg jol

ich denke auch das wenn der körper einmal aus den gleichgewicht kam er behutsam wieder in seine rolle zürück geführt werden muss

meine komplette rechte seite

ist stellenweise verkürzt oder von diesen myegolosen befallen

selbst auf der brust ,mals sehen was meine KG frau sagt,( ist eine gute freundin von mir und ich vertrau ihr)

*Nschwpester/01*

ach das wird schon wieder. klar hat man bedenkenwenn es sich nicht bessert, dass da was sein könnte was die ärzte übersehen haben. es ist furchbar wenn man all das in der familie erleben muss. ich habe auch nur noch meine eltern. der rest ist gestorben. keine tante kein onkel. halbgeschwister hab ich aber die wollen nichts mit uns zu tun haben. leider. wo ich so ein familienmensch bin.

habe sogar versucht wieder mit meinem bruder kontakt auf zu nehmen. aber der versuchte zwischen unseren eltern und mir streit zu machen. hat lügengeschichten erzählt und so. nur weil er will das die zu ihm ziehen. er ollte mich ausbooten. und nun kann er mir den buckel runter rutschen. so hart es klingt. aber ich hab es satt ständig ärger zu haben. ich habe noch eine große halbschwester. aus erster ehe von meinem vater. die hab ich noch nie gesehen. würde ich gerne mal. aber wenn man hört wie sie angeblich drauf ist dann habe ich angst ihr zu schreiben. angst davor ne abfuhr zu bekommen.

sie soll in hh wohnen. mehr weiß ich nicht.

so ich muss nun weiter machen hier. sonst wird das alles nichts mehr. morgen is magenspiegelung. bin aufgeregt.

lg

l$okxo

du tust echt gut @:) danke dir

bin normal nicht so ein schwächling,sonst munter ich immer nur auf %-|

danke dir

ich war heute wieder nach langer zeit das erste mal bei meiner KG die nun auch osteopatie macht

und es war soooooooooooooooooo schön

mein ganzer rücken hat sich wohl verdreht ich habe mehre blocken 2 hat sie gleich am hals efunden

alle meine symtome passen zur HWS

sie hat die 2 blockaden behandelt

und ...

kein schwindel,keine doppelbilder

mensch

ich bin happy endlich mal ernst genommen zuwerden

und endlich zu wissen das die HWS alle solche syptome auslösen kann

mein Atlas liegt nicht richtig und das heißt nun mehere streicheleinheiten meiner freundin (meiner KG)

*|schwreste[r01x*

mensch das hört sich doch super an.

ich war ja heute zur magenspiegelung. habe verdacht auf gastritis. irgendwie so. verkleinerte magenschleimhaut. wo ich das vitamin b12 nicht ichtig aufnehmen kann. wenn es so ist, muss ich alle paar monate mir eine spritze holen. mit tabletten komme ich da nicht weit. sagte der arzt. da der magen das nicht aufnimmt.

und auf die bakterien werde ich getestet. er hat 5 proben abgenommen. habe auch keine spritze bekommen sondern habe das gel gewählt was den rachen betäubt.

morgen bekomme ich die ergebnisse. bin echt gespannt. ach ja auf entzündung werde ich auch getestet. aber soweit sieht alles super aus. keine geschwüre oder sonstiges.

mir gehts heute richtig gut. nur ein wenig müde. könnte schlafen, aber muss hier im haus noch einräumen. die küche ist endlich da. *freu*

lg

ljo\ko

hallochen schwester ;-)

war ein paar tage nicht on

mein sohn musste ins krankenhaus

schön das du die spieglung überstanden hast,das freut mich und das du auch noch soooooooo tapfer warst,braves mädchen @:)

was machen deine werte?

sind sie schon da?

ich hatte meine 2.spieglung auch schon hinter mir gebracht,diesmal war es nicht so easy {:( ich fühlte mich von anfang an doof %-| und dem entsprechend lief es auch

ich hatte 3 tage starke schmerzen im hals,meinem magen und zwölfingerdarm geht es gott sei dank wieder etwas besser,pluspunkt

nun steht mir eine koloskopie bevor aber erst will ich diesen druck in der brust abklären lassen

montag soll ich ins lungenzentrum mal sehen ob mir da mal einer wirklich zuhört :-X :=o

*DschwwesteGr01x*

oha. hört sich ja nicht so gut an. ja mein befund is da. also ne gastritis ist es zum glück nicht. habe auch bakterien im magen und darf sooooo viele tabletten nehmen.

mir wurde einma pantoprazol, dann clarithromycin und metronidazol verschrieben.

zusätzlich ja noch meine l-thyroxin und meine betablocker. man da werd ich schon von der einnahme satt. brauch da ja gar nichts mehr essen.

muss von meiner l-thyroxin nun ne ganze nehmen. also bin echt mal gespannt wie es nun die woche ausgeht. mit meinem magen.

habe nämlich gar keine lust mehr auf tabletten.

mein magen im oberen bereich nervt mich auch heute. stechen und so. auch bis in den brustbereich.

hatte seit tagen auch so einen druck im opf. waren keine richtigen kopfschmerzen.

aber zur zeit steh ich drüber.

mache das beste draus. hoffe dir geht es bald wieder besser.

lg

l3oxko

dann hast du ja auch helis im bauch ;-D

mein sohn ist immer noch in der klinik :°( aber vielleicht darf er heute endlich heim

sonst sind wir viel bei der kieler woche ]:D ablenkung tut ja gut

in der lungenambulance meinten sie erst ich sei gesund da sie alles abgeklärt hätten

dann hab ich sie erstmal aufgeklärt

das ich nicht die sorte patient bin die wegen jedem scheiß zum arzt rennen muss

da ich selber mit einem glücklich zusammen bin

und .....

schwupps

achso na dann

wir machen noch röntgen,provokation und blutentnahme alles kommenden montag

aha auf einmal gehts :(v

*7schweVster0x1*

oh man. so haben die mich ja zu anfang auch abgestempelt. wo ich diese attacke bekommen habe. ich hätte nichts das ist alles überlastung. soll was für mich tun.

und meine ärztin findet raus das ich es mit der schilddrüse habe. super nä?? man ey. einige kannste echt vergessen.

sowas regt mich auf. anstatt die einen mal richtig untersuchen. nö werden gleich abgestempelt. nur weil sie hören wieviele kinder man hat und so. ja stress.

is sowas nicht unterlassene hilfeleistung ??? weiß nicht wie man das sonst nennen soll. man hat beschwerden geht zu arzt und die stempeln einen so ab und denken überlastung dabei haben die einen noch nicht mal richtig untersucht. ich ware jahrelang nich mehr beim arzt weil es mir gut ging. ist man mal krank passiert sowas.

bin heute eh ein wenig gereizt. hab stress mit ner freundin.

sorry wenn ich mich hier so auskotze. grins |-o

lUoko

och menno und ich war nun nicht da,sorry

wie geht es dir denn ich mag mich gern mit dir schreiben ,das macht den internetalltag etwas rosiger ;-)

ich hatte gestern mein Provitetst

und letzten Montag haben die spuktum,blut und röntgen gemacht

raus kam gestern

ich habe nur ein bakterium mehr nicht

blut IO

Provokation – minimal asthma

Glückwunsch mich erfreut es

nur haben sich meine schmerzen ausgeweitet ,nun ist meine rechte seite extrem schmerzhaft

mein freund hat aufgegeben und die beziehung mit den worten ,ich habe keine kraft mehr für dich, beendet

ich hab hier mal nen faden gelesen mit fast den gleichen symptomen und da tippte der arzt auf MS.......

hmmm ??? ?

es ist sommer und ich werd ihn mit meinen kids geniesen

ich schei*** auf die schmerzen und ein Freund der nur Frauen will die funktionieren

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

a`nthxom

:°_ :)_ :°_

*tschwe9stCer0*1x*

ach mensch. dann muss er sich ne andere suchen. man kann nicht imemr funktionieren.

wie geht es deinem sohn?? wieder alles gut??

wie haben die bei dir den asthmatest gemacht ??? würde mich mal interessieren. da es in meiner familie ja reium geht. mein opa hatte es. mein vater hat es und meine beiden brüder ebenso. mein neffe hat es auch.

wünsche dir noch einen schönen sonnigen tag. lass dich von der sonne wärmen.

lg

l!oko

@ anthom

lieben dank :(

@ schwesterchen

die haben ein provokationtest gemacht,warst du schonmal beieiner lungenfunktionstetst

genau so läuft der ab

nur man muss eben inhalieren und wieder lufu machen

mehrmals hinter einnader

seit ein paar tagen hab ich den verdacht es könnt MS sein

alles an mir geht kaputt

und niemand findet was

würde ja auh gut passen

heute geht es zum strand

ist ja hammer heiß heute,soviel eis kann ich garnicht essen wie ich schwitz ;-)

das mit meinem freund hängt mir soooo nach und ich vertseh immer noch nichts

wie kann er denn nur sagen er hätte kein kraft mehr

wo es doch ich die jenige bin die die meiste kraft benötigt

denn egal wie es mir geht bin ich es die kocht ,putzt und macht

ich habe mir noch nie das recht raus genommen mich faul auf die haut zulegen

welche KRAFT bitte benötigt er denn ??? ?

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

*Rs]chw5ester01x*

hallo loko.

es tut mir mit deinem freund unendlich leid. aber jemanden als partner zu haben der ständig zum arzt rennt und irgendwas hat ist echt anstrengend. ich hatte mal einen der ist ständig zum arzt gerannt und hat ständig gesagt ich hab dies ich hab das. ich gebe dir einen guten rat. lass dich untersuchen. aber hör nicht so in dich rein. ich habs auch gemacht und dadurch ging es mir sau schlecht. ich hab auf alle anzeichen meines körpers reagiert. ich lenke mich nun ab und versuche meine gedanken woanders hinzulenken ohne an meinen körper zu denken. man bildet sich sachen ein und der körper reagiert drauf und gibt die anzeichen.

werde nicht zum hypochonder die ständig mit irgendwelchen sachen zum arzt läuft. achte nicht zu sehr auf deinen körper. du wirst sehen es wird dir besser gehen.

lenke dich ab. du glaubst gar nicht wie anstrengend essein kann für einen partner wenn man ständig drüber am reden ist und sagt ich hab dies und das. wälz nicht so viel im internet rum und gucke was es sein kann. du machst dich nur selbst verrückt mit.

ich hoffe es wird dir bald besser gehen.

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH