» »

Herzrasen, Atemnot und Schwäche

lroko


danke dir

ich achte viel auf meine psyche ,sonst wäre ich schon längst plemm plemm

nein ich erfinde keine krankheiten und nein ich wart auch nicht drauf

ich weiß so meintest du es bestimmt auch nicht,nur mag ich es dir kurz schreiben ,das ich eben ein sehr sher starker menshc bin

ich habe seit märz multiple defizite

schmerzen ellenbogen,unteram oberarm

schulterschmerzen

schulterschiefstand

Hws blockaden

Hüfte ist leicht nach rechts gedreht

kreuzschmerzen

ischias schmerzen

tauben fuß rechts,kribbelndes bein rechts

schmerzen rechte pobacke

druck rechts brustkorb

schwächeanfälle

doppelbilder

spucken seit 4tagen

gelber stark schleimender stuhl

dauer regelblutungen

von manchmal 3-8 wochen

schankungen

mein schnupfen geht es dank cortison nasenspray besser

also ich denkmal ,wenn es einem so geht wie mir

dann muss es endlich mal auf den tisch ,woher das alles kommt

wenn ich schreibe schmerzen,dann mein ich schmerzen

unerträgliche schmerzen reißende zerrende schmerzen

kaum aus zuahlten

:|N :|N :|N

ich zwing mich tag täglich mir einzu reden wie gut ich es habe

denn ich lebe ja

meinst du denn im ernst das ist leben ??? :|N :|N

ich will doch einfach nur mal ein arzt finden der mich ernst nimmt

der mir zuhört

und nicht mal zu dem und mal zu dem

des nervt

weil jeder nur das eine oder das andere scheckt

was ist wenn das ganze ne nervenentzündung ist ?

Ltöckchxen1


Die körperliche Symptomatik bei "larvierten" Depressionen

*

chronische Kopfschmerzen

*

Gelenk-, Muskel- und Nervenschmerzen

*

Herzsymptome, Angstattacken und brennendem Druckgefühl, Herzjagen

*

Druck- und Beklemmungsgefühle im Bereich des Halses und der Atmungsorgane, beengte Atmung

*

Mundtrockenheit, Magenbeschwerden, Magendruck, Blähungen, Verstopfungen, Durchfälle

*

Appetitmangel, Gewichtsverlust

*

Schlafrhythmusstörungen, Neigung zu Schweißausbrüchen, besonders nachts und schon bei geringer Belastung, morgendliche Erschöpfungs- und Versagenszustände

*

Unterleibsbeschwerden, Fluor, beständiger schmerzhafter Harn- und Stuhldrang, Harndrang, verschiedene Schmerzzustände im Bereich der Harn- und Geschlechtsorgane, Störungen der Sexualfunktion, Impotenz, Frigidität, Menstruationsstörungen

*

selten: uncharakterische Hör- und Sehstörungen, Haarausfall bis zur Kahlheit

[[http://www.dorisregina.de/]]

*ischwaesterx01*


hallo loko.

nein so meine ich das auch nicht.

aber ich habe seit letztes jahr ja auch irgendwelche synthome. habe ne ganze zeit auf jedes wehwehchen reagiert. und mich total verrückt gemacht. und es kamen immer mehr sachendazu. nun lenke ich mich ab. achte da gar nicht mehr drauf und mir geht es besser. klar die bakterien das war keine einbildung. sind nun mal da.

war gestern beim hno arzt der sagte mit meinem gehör ist alles ok. weil ich den druck auf den ohren habe und kopfschmerzen bis zu den schläfen.

montag muss ich zum orthopäden. wegen meinem nacken und so. weil ich ja auch diesen kopfschwindel habe. ich will auch den sachen auf den grund gehen. meine ärztin allerdings sagt das es nicht depressiv ist was ich habe. sondern wirklich überanstrengung. weil zu viel zur zeit bei mir passiert. die haussuche, dann das lange warten auf das ok von der bank. die renovierung des hauses die renovierung der wohnung. nun die schlüsselübergabe. davor der umzug mit drei kindern. das zerrt ganz schön.

mein masseur sagte auch das ich viele probleme mit dem rücken habe. deswegen mal schauen was dabei raus kommt. meine letzte hoffnung das es bald besser wird.

ich wünsche dir auf jeden fall alles alles gute und hoffe auch das du endlich einen anständigen arzt findest der dir helfen kann.

es gibt nichts schlimmeres als wenn man nicht ernst genommen wird und so abgestempelt wird als wäre man plemmplemm.

kenne es aus dem krankenhaus in dem ich letztes jahr war. die haben nichts gefunden. aber ich hatte doch was mit der schilddrüse. das aben die nicht komplett untersucht. ich finde man fühlt sich dann echt richtig mies.

ich habe zum glück eine ärztin gefunden die mich ernst nimmt und mir zuhört. weil ich selber sage das ich mich so nicht kenne.

wenn es für dich zu dolle wird dann suche dir so einen guten arzt raus der in einer anderen stadt wohnt. dann muss man halt etwas weiter fahren damit man weiß was man hat.

versuche es einfach. es geht um deine gesundheit.

wünsche dir alles alles gute.

lg

lpoko


vielen dank dir löckchen

aber so trifft es nicht auf mich zu :|N :|N :|N :|N :|N

dennoch lieben lieben dank für deine Mühe @:)

schwesterchen ;-)

hast du wieder mal genau hinbekommen und ganz klar das ich mich genauso verhalte

,nur was ist wenn der köper dir was mitteilen will und du überhörst Ihn ???

hmm

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das alles gut geht?

hm

nun ich denk mit einem gesunden menschenverstand kann man das abklären

ohne sich in ein Hypochonder zuverzaubern 1 ]:D

WIE GEHT ES DIR DENN,konntest du die sonne schon geniesen? @:)

*Tsc%hwestxer01*


die hitze ist für mich irgendwie unerträglich. musste gestern für eine bekannte noch ne torte zaubern und liebesknochen. heute soll es ja richtig heiß werden. bin mal gespannt. 8-)

die hitze macht mich kaputt. warm ist ja schön aber nicht so. aber ansonsten gehts. viel trinken und sich im schatten aufhalten. ;-)

habe tierische nackenprobleme. denke mir das ich echt probleme deswegen habe. mit schwindel und so.

ich liege auch nachts immer verkehrt so wie mein mann das sagt.

ich merke davon nichts. ;-D

so werde mal hier weiter machen.

wünsche dir noch einen schönen sonnigen tag. lg

lWokxo


bei uns ist es auch so heiß

unser "netter "Nachbar hat unsere gartenpumpe letztes jahr zerstört und seither kämpfen wir und er hat keine einsicht nur tausend ausreden

also

letztes jahr war schon sommer OHNE POOL

dieses Jahr

hab ich die waschmine vom Hahn genommen und nun läuft gerade das wasser in den POOL die kinder sind soooooooooooooo Happyy und aufgeregt

das wird ne stange geld kosten :°(

aber man kann doch die kids nicht ohne wasser lassen

wenn du solch nackenschmerzen hast bin ich mir fast sicher das es daher rührt

hier auf irgendeiner seie von diesem faden hat mir jemand mal nen link vom Atlaswirbel gezeigt

und das solltest du auch mal lesen @:)

[[http://www.atlaslogie.net/000001985b0ce1e49/index.html]]

oder hier [[http://www.med1.de/Forum/Orthopaedie/145383/]]

*uschwest_er401x*


ja dann haut das wohl bei mir hin. man ey. wenn ich was habe kommt alles aufeinmal.

man ey.

wünsche dir trotzdem einen schönen tag. und danke nochmal.

lg

l^oko


wichtig ist man kommt es auf den grund

so nu mal wieder in den pool ist ja verdammt heiß draußen so das wir heute nicht wie geplant an den strand gehen sondern lieber in sicherheit bleiben draußen im garten

boah wie schwitzig

ich wünsche dir auch einen wundervollen tag

*rschdweste8r01*


seit froh das ihr wenigstens einen pool habt. lara hat ein miniplantschbecken, wo sie sich abkühlen kann. das passte grad auf unser balkon damals.

werde mir nachher abkühlung verschaffen. haben hier in mölln so an die 8 seen. mal gucken welcher herhalten muss ;-D

werde nun mal weiter machen. die wäsche trocknet so schön schnell. :)z

bis dann

l[okxo


da bin ich wieder

und wö ward ihr war es denn nicht zuheiß?

morgen hat mein großer geburtstag ,jo das wird wieder was geben :p> :p> :p>

*8schWwestexr01*


hallo!!

wir waren hier am schmalsee. war ganz lustig. mussten danach unseren kater zum tierarzt bringen. der hat mal wieder probleme mit der blase. scheint sich von tiger wieder trockenfutter stibitzt zu haben. kann er nämlich nicht ab.

danach hab ich mir meinen mann geschnappt und ins kh gefahren. habe mir ne blasenentzündung geholt. dann haben wir sonntag gegrillt und nun hab ich mir den magen verkorkst. ich hab bald keine lust mehr. eht mir aufn keks. der arzt ausm kh sagte mir. wenn der körper einmal geschwächt ist dann holt man sich einiges. na super. kann ich nicht gebrauchen.

hoffe dir geht es besser. war am montag beim orthopäden. der hat mich erstmal wieder eingerengt. laufe ne ganze zeit mit verrenkter wirbelsäule rum. knackte ganz schön. tat aber nicht weh.

mein kreislauf ging dann auf einmal in den keller, aber nun ist gut. löste sich alles. habe nun muskelkater an den stellen. hehe

werde mich nun erstmal wieder auf die couch pflanzen. mir gehts echt schlecht.

lg

l*oko


hallochen *:)

was soll ich denn darauf antworten

schön doof blöd gut oh mann ??

mensch du arme

mein sohn konnte nicht feiern

er wurde 20min vor kaffe so krank ,fieber und spucken der lütte war so sozial und machte mit

am montag waren wir beim doc -sommergrippe

dann am nachmittag mein großer (bluter )bekam ganz doll nasenbluten über ne stunde

also ab zum doc

heute morgen sollte er in die klinik und dann doch nicht

dann schnappte ich mir den arzt und fragte ob er mich mal nicht bahören mag

und tatata

spastische bronchitis :)= :)= :)= :)=

von wegen ich hab nichts %-|

das mit dir ist doch eiegentlich gut

wenn die WS wieder gerade steht kann sich doch einiges ändern

ich drück dir die daumen @:) @:) @:) @:) @:) @:)

*kschwest]er01*


oh man. nun weißt du zumindest was mit dir los ist. das mit deinen kindern is ja auch schlimm. hoffe den geht es wieder besser.

was für synthome hast du denn bei deiner bronchitis. und was ist spastisch??

habe heute echt nen brummschädel. und mir ist so komisch aufn magen. bin froh wenn ich da wieder durch bin mit. ich kann und will nicht mehr. wenn was kommt dann alles aufeinmal.

lg

lgokxo


mein brustkorb drückt und fühlt sich heiß an wenn ich einatme schmerzt es sehr

[[http://www.enjoyliving.at/gesundheit-magazin/schnupfenzeit/bronchitis.html]]

du sollst leichte kost zu dir nehmen ,wir sind eben nicht mehr die jüngsten lol

*UschwtestRer01x*


sei froh das es entdeckt worden ist, endlich. hoffe dir geht es bald besser. mein kopf dröhnt. und mein nacken schmerzt ein wenig. so wie muskelkater. hoffe es schwindet bald wieder.

bin froh wenn der ganze spuk vorbei ist. mein kater ist seit samstag beim tierarzt. hoffe das ich ihn morgen wieder bekomme.

es prasselt alles zur zeit auf mich ein.

wünsche dr noch einen schönen abend.

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH