» »

Herzrasen, Atemnot und Schwäche

l:okxo


ach mensch du arme ,das liest sich echt nicht nett

aber du bist echt ne starke frau das ist das gute

ich nehm seit heute amoxicillin mal sehen und ich hoffe dann geht es mir endlich wieder gesund ]:D

*.schwexsterl01*


ich drück dir die daumen. hoffe es hilft schnell. wünsche dir alles alles gute. so langsam musst du ja wiederauf die beine kommen.

bis jetzt is alles drin geblieben was ich zu mir geommen habe. hoffe es ist bald vorbei. flau ist mir trotzdem noch. wie gut das ich die magentabletten noch nehmen muss. antibiotikum muss ich auch noch nehmen wegen meiner blasenentzündung.

so werde mich mal um meine kleine kümmern. die geht auch bald ins bett. mein schtzi kommt auch gleich von der schule.

lg

lxokbo


Guten Morgen ;-)

heut geht es mir schon etwas besser,der morgendliche auswurf hat sich etwas verringert der druck auf der lunge hat sich minimiert

also kann ich mir fast denken,es greift

ich vermiss meinen schatzi :(

er schreibt mich die ganze zeit an aber es hat mich so verletzt das ich nicht wirklich reagieren mag :(

und das versteh ich garnicht

eigentlich müßte ich mich auf jede zeile stürzen und was ist

ich verschließe mich noch mehr :°( :°( :°( :°( :°(

*wsch:wes1ter0x1*


fass dir eifach ans herz. es gibt immer mal situationen wo man denkt alles scheiße.

aber ich finde es gut das er den ersten schritt gemacht hat. daran sieht man das du ihm nicht egal bist.

melde dich bei ihm. und schilder was mit dir ist.

lg

l2okqo


ich kann es nicht

ICH KANN ES EINFACH NICHT

weil er mir immer wieder vorwürfe macht

er meinte er habe soviel zeit investiert wo er hätte doch mit kumpels unterwegs sein könnte

ich habe ihn nie verwehrt was mit freunden zu machen

dies hatte er immer ohne meiner absprache abgesagt

und nun muss ich mir sowas anhören

er meinte immer er sei so toll weil er die ganze zeit für uns widme

und das ist eben das was mir so sauer aufstößt und seine ganze liebe als heuchelei entpuppt

*mschwHester;01*


hmm...das hört sich schon anders an. hast du mal mit ihm drüber geredet ???

ich verstehe ihn dann nicht warum er ohne absprache seine kumpels absagt und dir dann vorwürfe macht. was soll der scheiß denn ???

sowas kann ich ja ab. selbst mist bauen und andere die einem eigentlich nahe stehen die schuld in die schuhe schieben. das hat mein ex mit mir auch gemacht. war ständig sein blitzableiter.

ich würde ihn mal richtig aufn pott setzen deine meinung sagen und dann soll er erstmal nachdenken.

und andere mütter haben auch noch hübsche söhne. wirst noch einen anständigen mann finden.

lg

l6okxo


du wieder ;-)

nun ich habe des öfteren versucht ,ihm was mitzuteilen

aber er hat immer stets argumente

NIE Einsichten

udn das tut weh ,so weh ,weil vermissen tu ich ihn schon so sehr

ich habe mich so unendlich wohl bei ihm gefühlt

aber es brach schon bei einem andren schluß gemache von ihm

da machte er mir auch vorwürfe für dinge die er selbst mit einem REDEN hätte ändern können

boah wie ich das hass

und dann fühlt sich alles so leer und belogen an

und er begreift es nicht

erzählt mir wie sehr er leide

und was ist mit mir = ???

WAAAS BITTE ist denn mit mir

wann zählt es endlich ,das ich krank bin,wann darf ich denn ENDLICH mal mein AR*** in die sonne liegen mit füße hoch

WAAAANNNN ??? ??? ??? ?

nein

ich muss weiter machen,putzen,kochen erziehen

und das mit extremsten schmerzen SEKÜNDLICH

nur weil ich nichts sage und mir nichts anmerken lasse

heißt es doch noch lange nicht mir geht es prima :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

er hat sich viel ,sher viel mühe gegebn,hat mich masiert und zugehört

aber was ist das wert wenn man das als vorwurf aufs brot bekommt

was ist das WERT??

*fschw<esterx01*


ja alles mist. swas regt mich auf. wenn männer nicht einsictig sind und auch mal fehler zugeben. mein ex konnte sich auch nie entschuldigen und hat dann immer getan als wenn nichts gewesen wäre. solche kann ich nicht ab.

nun überlege dir. ist es gewohnheit mit ihm oder doch liebe.

mache dir bitte da gedanken und dann entscheide dich. du leidest drunter und er wird sich nicht ändern. auch wenn er es versucht. er verfällt irgendwann wieder in sein altes chema. habe ich alles schon durch.

heute bin ich froh das er mich damals verlassen hat. so hätte ich niemals rene kennen gelernt.

denke bitte drüber nach.

lg

lMoko


mir geht es wieder super

nach der darmspieglung fühle ich wieder ,fast wie früher

kein herzrasen ,schwindel oder ängste mehr

*Ischw`ester<01*


hallo loko!!

endlich mal wieder ein lebenszeichen von dir. habe schon immer an dich gedacht ob es dir auch gut geht. kam was bei der untersuchung raus ???

lg

l?oko


hey Du @:) @:) @:)

ich nutze zur zeit ,diese gute zeit

und vergess immer wieder den msn an zumachen

ich gelobe besserung ;-)

die untersuchung war TOP :)^

und ohne Befund

da es mir danach täglich besser ging

ist mein arzt der meinung,das ich dank der reinigung

Bakterien,pilze und medikamentereste raus gehauen habe

:)^ :)^ :)^ :)^

und so fühl ich mich auch

endlich entgiftet und entlastet

das kann ich nur empfehlen

wer lange starke medis nimmt

und ANTIbiotika

der sollte sich danach reinigen :)^

NUo_fly$89


Hey Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen... Ich bin jetzt 20 Jahre alt, sportlich statur. Ich wa bist jetzt immer fitt hatte noch nie irgendwelche Probleme was Krankenhaus oder sonst was angeht... Vor einem halben Jahr habe ich glaub den grösten Fehler meines Lebens gemacht ich hatte eine überdosis Kokain und wäre dabei fast nicht mehr lebens rausgekommen...meinen Puls weis ich nicht

mehr weil ich nicht mehr weis was die Ärzte gesagt haben... Ich weis nur das mein Herz so stark geschlagen hat das ich keine Luft mehr bekam und mein ganzer Körper sich verkrampfte und ich dann nix mehr spürte... Seit dem habe ich oft herzrasen meistens vor dem einschlafen und es fühlt sich so an als Schwelle meine Halsschlagader an ich kann dann nicht mehr richtig atmen und bekomme angstzustände was die Sache deutlich verschlimmert... Ich war immer ein lebensfroher mensch doch seit dem vorfall bin ich eher deppresiv und hab schon mit depressionen zu kämpfen...ich weis nicht wa ich machen soll oder sind das jetzt Panik atacken oder habe ich durch den Vorfall astma bekommen ? Bitte um antwort lg no_Fly89

l2o\ko


Hallo No fly

was Du erlebt hast ,ist ein schrecklicher Zustand,der Dich und deine psyche geformt hat

dein Psyche rast ,wenn nur das Herz etwas schneller geht

vielleicht hat sich da eine panikattacke entwickelt

versuch es mal mit Neurexan

das hat mir super geholfen

ist ein homöopthisch @:)

L~öcklchenx1


Hi No-fly

versuche es mal 3 Wochen mit dem Neurexan, das dir loko empfohlen hat.

Wenn es Dir dann nicht besser geht, suche einen Psychiater auf. Der kennt sich mit drogeninduzierten Störungen aus und wird dir warscheinlich mit einem Medikament helfen können. Und er steht unter Schweigepflicht. Du brauchst also keine Angst zu haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH