» »

Häufiges Wasserlassen, Schwitzen ungeklärt!

gyustlh)auer

Ich zweifle keineswegs an Zwacks Aussage, und werde auf jeden Fall dem nach gehen!!

Ich werd am Montag mal bei einem Endokrinologen anrufen, und einen Termin vereinbaren. Btw: Gibt es noch einen anderen Namen für dieses Fachgebiet? In der Stadt gibt es angeblich nur 2 davon, was ja sehr wenig wäre, da dieses Gebiet doch viele Menschen betreffen müsste?

Sollte der Termin nicht in den nächsten 3-4 Wochen gelingen, werde ich mich mal in der Klinik schlau machen.

Nochwas:

Heute gehts mir eigentlich seit Mittag nach einer Pizza nicht sonderlich. Sitze seit späten Nachmittag jetzt am PC und irgendwie bin ich so total geschwächt, total eigenartig, schwer zu erklären.

Auch jetzt beim Joggen wars eher mies, leichter Schwindel, keine Kraft irgendwie, schlapp!

S0aml&ema

Nein, der Endokrinologe ist Hormonspezialist, der ist dafür zuständig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH