» »

ab wann ist ein Niedriger Blutdruck Gefährlich?

e<llyStina hat die Diskussion gestartet


Hallo ich bin im 2 monat schwanger und habe oft ein niedrigen blutdruck mein FA meinte es sei auch normal aber er ändert sich andauernt mal normal dann zu niedrig & Das an einen tag habe so ein blutdruck meß gerät.

Ab wann ist ein zu niedriger blutdruck GEFÄHRLiCH?

ich habe erlich gesagt totale angst :°( :°(

mein blutdruck ist jezt 113 zu 95 ist das normal ?

oder ab wann ist der bludtruck normal und hilft der tee H&S kreislauf tee mistel

auch wirklich gegen kreislauf prob? würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet!

Antworten
pnepxs


Ein niedriger Blutdruck ist sogar gesund und gut für dein Herz.

Zu dem Tee kann ich dir nichts sagen, aber dein Blutdruck ist sicher nicht zu niedrig. Dein diastolischer Blutdruck ist mit 95 sogar eher etwas zu hoch, aber es macht nichts wenn es nicht dauernd so ist.

MaondhäsVchenx91


der ist doch vollkommen normal! ich hab andauernd niedrigen blutdruck (90/60 RR) und mir gehts sogar richtig schlecht wenn der mal über 100 ist

kKleine'rpr eis


90/60 habe ich auch,auch mal 105/70 aber im sommer mal 80/55,dann wirds mir komisch:(

Aber machen ausser Sport und viel trinken kann man da nix tun.

Aber dies ist mir lieber wie zu hoch und chemie schlucken müssen.

MdondEhäsch,en91


seh ich auch so :)^ mein niedrigstens war 75 / 50 xD mir gings noch richtig gut, meine ärztin war aber der meinung das ich ins krankenhaus sollte :=o

G"ibTNichtxAuf


Hallo!

Mein früherer Normalblutdruck war 90 zu 60... mein Arzt meinte immer, dass man damit steinalt wird! @:)

-Zsu?n_


mein blutdruck ist jezt 113 zu 95 ist das normal ?

dein blutdruck ist nicht zu niedrig. idealwert ist 120/80.

a9g^ne[s


idealwert ist 120/80.

oder darunter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH