» »

Extrem schlechte Kondition...

Slheexp hat geantwortet

Habe Verwaltungsfachangestellte gelernt und es war schrecklich...

Willkommen im Club ;-D Obwohl... die Ausbildung an sich fand ich jetzt nicht so schrecklich. Höchstens die trockene Theorie in der Berufsschule ;-D Aber ist ja schon mal gut, dass du jetzt einen Beruf gefunden hast, der dir Freude bereitet.

Zu deinen Beschwerden: Wechsel den Arzt, wenn du meinst, dass dich deiner nicht mehr für voll nimmt. Ist vielleicht besser so.

Lban0eyCoba|in hat geantwortet

Schade, dass der Beitrag nicht bis zum Ende dokumentiert wurde.

Ich wurde darauf aufmerksam, weil ich exakt die selben Symptome habe, sogar die selben erhöhten Werte im Blutbild und selbst meine Mutter hat eine Überfunktion der Schilddrüse.

Ich würde mir so sehr wünschen, dass noch jemand etwas brauchbares dazu sagt, denn auch meine Ärzte sehen da keine Lösung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH