» »

plötzliches herzrasen,angst

L)öckVcheBn1

Sorry, es sollte Orthopäden heiße.

lDokxo

mit schonen ,meinte ich den GEIST !

die ANgst besiegen :=o

D2enn5isS_79HCa"nnovexr

hallo.

ja es war in der tat eine bws. beim othopäden war ich letzte woche. erst hat er mich geröncht, und dann einen bestimmten griff angewendet. es hat mehrmal laut geknackt :°(

der orthopäde sagte das es das zu 100% gewesen ist. mir geht es nun von tag zu tag besser :)z

*:)

D-ennis_q79HannoNvxer

ach ja, und er hat mir mir 6 mal gymnastik verschrieben ;-D

l1okxo

ja glückwunsch :)=

bei mir ist es wohl die HWS

hatte meine ertse Kg und siehe da

bLockaden in der HWS nun soll mal geschaut werden vorher geht da keiner weiter mehr ran

DXennis_7|9HaEnnovexr

hallo

habe mich da wohl zu früh gefreut. nach der erten kg ging es mir am nächsten tag so schlecht, dass ich mit dem rtw ins karnkenhaus gebracht wurde.

meine gymnastin meinte, dass es fast nie nur ein blockade ist, sondern meißt zwei. gestern hat sie dann nur über die füße versucht die blockade zu lösen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH